Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Tuningtrend 2011
Nachricht jeanni01 (51)

09.01.2011 14:16 Zitieren

Dezentes Tuning ist einfach zeitloser und trotzdem ein hingucker.Außerdem halte ich von GFK teilen eh nichts,einmal leicht vorgefahren und die "Scheisse" bricht dir in tausend teile.Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Weiss und schwarz bleiben jedoch im Trend 2011!


09.01.2011 14:19 Zitieren

Ich seh das wie CalibraV es is mein Auto und es sollte mir gefallen ;) ich hab noch die Original Scheinwerfer drinn und die bleiben...genau wie meine Original Plastikschürze...


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
09.01.2011 21:16 Zitieren

Ein Trend wird sein mit neon Farben und Aufklebern aktzente zu setzten und sich aus der Masse abzuheben.

Und vieles wird auch noch weiter in Richtung Retro gehen denke ich.

Weniger ist manchmal mehr.Zwinkernd


Nachricht (n.a.)

11.01.2011 10:53 Zitieren

ich denk mal andere felgenfarben werden auch kommen immer nur schwarz und weiß ist auch langweilig


Nachricht JayDee (41)

11.01.2011 13:54 Zitieren

Was mir auffällt ist das die Leute in extreme Richtungen gehen was die Teile betrifft ( extrem billig oder extrem teuer).

Es kommt viel mehr Carbon an die Autos...
Felgen werden größer
Weiß als Farbe ist eigentlich schon wieder OUT
Matte Lacke sind im kommen, nur werden die sich nicht lange halten ( man sieht sich schnell satt daran)

Was dieSache mit GFK betrifft.
Finde ich eigentlich nicht schlimm.
Schlimm finde ich, wenn alles zusammen gewürfelt aussieht und in dem Auto kein Konzept steckt.


Nachricht BadHirsch (38)

11.01.2011 14:33 Zitieren

Was meint Ihr ist der Tuningtrend 2011 zb. Lack Felgen .... usw

 

Was immer auch eine große Automarke vormacht wird zum Trend (oder,falls es erneuerungen in Sachen tuning beim Fast Five gibt) ... ;)



Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht -Monsta84- (39)

16.01.2011 20:33 Zitieren

also beim lack geht weiss zurück und brauntöne und violett sind im kommen. bei den felgen kommen folierte felgen immer mehr im trend und natürlich aussergewöhnliche felgen.


16.01.2011 21:55 Zitieren

Ich denke mal es wird das schlichte aber durchdachte.....

Folierungen kommen noch mehr und die Felgen werden groß und Matt...

Dezent statt GFK, schlicht und qualitativ sehr hochwertig, ich freue mich schon auf die kommende Saison:-)

Werde diese  Saison auch einiges vieles verändern und einen neuen Style verfolgen....

 

Als denn

 

cu Chris


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen
Nachricht Schwelmer (38)

16.01.2011 23:40 Zitieren
Hab heute nen paar rostlook autos gesehen und finde das es nen paar mehr geworden sind oder lag das daran das es ein wintertreffen war^^ aber vielleicht ist es ja ein geheimtipp finde das interessant wenn man das richtig macht sieht das aus als könnt das auto ne riesen geschichte erzählen und ist dennoch up to date und macht eben so viel spaß wie andere autos auch.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Pitbull88 (41)

20.01.2011 19:44 Zitieren

Ich denke mal eher in sachen Lack geht der Trend eindeutig ins Matte.
In sachen tuning denke ich,wird eher weniger kommen dieses jahr.Wäre zu schade für´s Auto und die schönen teile bei den Straßen verhältnissen.



Zuletzt editiert am 20.01.2011 19:45
21.01.2011 10:43 Zitieren

sehe das wie bad hirsch.. ein großer hersteller machts vor alle kleinen autoschrauber machens nach.. war schon immer so und wird immer so bleiben..

und wer nach dem Trend geht... kann auch gleich Serie fahren.. denn DAS  bleibt jedes Jahr der größte Trend..


Nachricht whiteangel (42)

02.03.2011 18:16 Zitieren

also was gfk schürzen und spoiler angeht meiner ist ja auch mit gfk schürzen umgebaut und ich finde das sieht richtig gut aus. ist halt immer geschmackssache. hab aber inzwischen mit meiner süssen innen wieder viel gemacht. fotos gibts aber erst wenn fertig also bald und wenn er wieder offiziell am 1. april auf die strasse rollt.


Nachricht JayDee (41)

10.03.2011 10:24 Zitieren

Also mein Tuning-Trend 2011 geht hin zu absoluten EDELFELGEN aus dem Hause HRE Performance Wheels....

 


Nachricht (n.a.)

10.03.2011 11:20 Zitieren

Trend dieses jahr soll ja sein lt. VW SCENE so viele aufkleber wie möglich was ich allerdings voll Banane finde...Ich mach wieder mein eigenes Ding wems gefällt ist gut und wem nicht der soll halt weg schauen...


10.03.2011 17:22 Zitieren

Dieses jah in der JDM ecke (japanscene) defenitiv Knallige Neonfarben ! und decals halt im Drift style oder Itasha !!!


------visit ---> www.team-wabaki.de


Dieses Thema wurde 13553 mal gelesen