Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: SUCHE Leihgabe oder Testobjekt raum Dortmund,,,
1
Nachricht (n.a.)

05.01.2011 11:50:

Hallo zusammen ..

ich brauch dann auch mal hilfe.. und zwar zickt meine diva mal wieder etwas rum ( Jetta 2 Baujahr 89) soo und zwar die Lüftung geht nicht mehr also die im Innenraum ( frier mir den hintern ab *lach)  das macht er erst seit heute .. es kam nochmal nen gepuste und das liess dann nach und nun kommt kein Geräusch mehr geschweige den Luft aus der Lüftung ..

der Wiederstand ist sogesehen seit 3 jahren soweit defekt das er nur auf stufe 3 luft rauswirft .. war für mich nie ein problem ..

nun ist die frage ist es der wiederstand der jetzt ganz im a.... ist oder ist es der Lüftermotor selber .. ??!!

nun suche ich einen netten Golf 2/ jetta fahrer ( golf 3 passt leider nicht ) der mir evtl helfen könnte das ich mal den wiederstand der natürlich funktioniert oder funktionieren sollte bei mir testweise einbaue ..

weil dann weiss ich was ich besorgen kann / muss

also bittee meldet euch bei mir .. und achja ich wohn in dortmund wäre schön wenn es in der umgebung liegen würde..

 


Nachricht frang81 (42)

05.01.2011 12:30 Zitieren

Besorg dir doch einfach ne Komplette Lüftung, die kosten doch nicht die Welt!

In Essen beim Franz Maag findest du die auch zur Selbstdemontage...


Nachricht (n.a.)

05.01.2011 12:40 Zitieren

Zitat:
05.01.2011 12:30 von Nachricht frang81

Besorg dir doch einfach ne Komplette Lüftung, die kosten doch nicht die Welt!

In Essen beim Franz Maag findest du die auch zur Selbstdemontage...

 

lach

was meinst du was ich die ganze zeit versuche von 15 schrottis hab ich nun einen gefunden der zumindest den motor hat ..


Nachricht Basti82 (42)

05.01.2011 16:45 Zitieren

also bei der ganzen arbeit nach den teilen zu suchen...hat schon was von atu,da arbeiten auch die ganzen teiletauscher,könnte man sich auch mal nen multimeter nehmen bzw nen spannungsprüfer und gucken ob was am gebläsemotor ankommt!!ist dem so ist der motor def.!und ansonsten kann man den widerstand auch einfach brücken..dann weisste es auch woran es liegt

dazu muss man nichtmal ein elektriker sein


Tuningprojektz.de
Nachricht (n.a.)

05.01.2011 17:07 Zitieren

schon erledigt

 

thema closed


Nachricht CalibraV (42)

05.01.2011 17:09 Zitieren

Zitat:
05.01.2011 17:07 von Nachricht CrashKid

schon erledigt

 

thema closed

Mist  :o(

ich wollt grade auch meinen senf dazugeben.....   :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht maddoc1972 (51)

06.01.2011 18:54 Zitieren

hi das mit dem golf 3 stimmt aber nicht ganz so

schau dir mal in dem link die liste derer an die den gleichen motor haben :)

http://cgi.ebay.de/HEIZUNGSGEBLASE-VW-GOLF-II-III-2-3-JETTA-II-2-VENTO-/330514505173?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf4331dd5


Nachricht (n.a.)

06.01.2011 19:16 Zitieren

hat sich ja eh erledigt




1
Dieses Thema wurde 3680 mal gelesen