Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: Was haltet ihr von Japanern ? Ich meine z.b. Hyundai
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht merlin064 (60)

02.11.2008 12:20:
HAllo ! Was haltet ihr von Hyundai? Naja ich bin im besitz eines Hyundai SLC Coupe und bin zufrieden damit . Vor allen dingen wenn ich auf der Autobahn fahre und viele versuchen heraus zu finden was denn da für ein kleiner roter flitzer ankommt. Der wagen hat nämmlich kein Markenzeichen irgendwo angebracht. Das macht mich ein bisschen stolz und komm mir dann immer vor als wenn ich ein Sportflitzer fahre. Es gibt nicht mehr viele SLC von Hyundai . Also tut euch kein zwang an und lasst der seele freien lauf. Ja ich weiss viele fahren einen Opel von euch Aber eines Tages habe ich auch wieder einen.
Nachricht Sysbreaker (37)

02.11.2008 12:48 Zitieren
Ich find Japaner geil :) Die Sportwagen aus Japan sind einfach die besten, Supra Skyline Silvia RX7 NSX ach wenn ich des Geld hätte würd ich mir jeden einzelnen davon importieren, den neuen Nissan GTR nicht zu vergessen, der nächstes Jahr erstmalig auch im europäischen Markt erscheinen wird und in seiner Preisklasse einfach unschlagbar ist und jeden deutschen Sportwagen platt macht :)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Cougar6N (38)

02.11.2008 13:20 Zitieren
hey, jo ich find die japsen sportflitzer auch voll geil da kann man schön was draus machen meiner meinung nach.. mein nächstes auto wird denke auch irgendwie so ein kleiner japse ;)
Nachricht HyunPel (34)

02.11.2008 14:45 Zitieren
Also japaner sind sehr empfehlenswert... ihre motoren sind einfach unschlagbar... motoren mit unter 100 PS selbst habn einen mörder zug wenn man mit dem gas umgehen kann... und auch was ihre lauflaistung und zuverlässigkeit angeht kann man nich meckern
Nachricht (n.a.)

02.11.2008 15:25 Zitieren
ich finde sie auch gut sie fahren super leistung satt . Und für das geld mit der ausstattung bekommt mein kein guten vergleichbaren wagen ob es vw ,opel oder bmw oder audi u.s.w bei uns kostet doch alles doppelt so viel und japaner oder koreaner sind immer mehr in kommen .
Nachricht HyunPel (34)

02.11.2008 15:53 Zitieren
^^jo das stimmt... nun gut meiner ist jetzt spartanisch ausgestat ne... aber ma ohne scheiz...meinen gebraucht mit bissle mehr ausstattung...da kriegste nix geiLere für in dem preis segment...
Nachricht BadHirsch (38)

02.11.2008 18:00 Zitieren
Hmm , japaner sind schon nicht ,bis auf die sache mit den tuning und ersatzteilen ... ersatzteile brauchen meistens länger zum liefern als wie bei opel oder vw etc .... und ich hab gehört ,das mit den tuningteilen aus fern ost soll auch immer so ne sache sein mit dem eintragen bekommen und so .... aber von der ausstattung brauch man nicht reden ...da sind die japaner meistens großzügiger als alle anderen
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht sascha1705 (41)

02.11.2008 20:05 Zitieren
also, ich find japaner auch nich schlecht, aber würde ungern einen fahren. deswegen fahre ich auch hyundai. das is nämlich ein KOREANER!!!! um genau zu sein, SÜDKOREA!!! was ersatzteile angeht, wartet man darauf genau so lang, wie bei nem deutschen auto. hatte bei meinem hyundai coupe mal die bremsen hin, hab den wagen hin gebracht und konnte den wagen noch am gleichen tag wieder abholen. von daher keine probleme. ich würde immer wieder diesen wagen kaufen, da man im vergleich zu nem deutschen mehr ausstattung hat für weniger geld!!!!
Nachricht DOOM (56)

02.11.2008 20:22 Zitieren
Ich finde Japaner nicht schlecht ! Kann man einiges draus machen ! Egal welche Kategorie man nimmt !
Nachricht Typ6KC (42)

03.11.2008 06:42 Zitieren
na jedem so wie ers verdient....
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht Deathack (39)

03.11.2008 08:52 Zitieren
Habe keine Meinung dazu. Viele reden über Marken etc...aber jeweils Mal positiv Mal negativ. Bin selber keinen Gefahren also kann ich dazu nix sagen ;-)
Nachricht HyunPel (34)

03.11.2008 12:10 Zitieren
aLso ich sag dazu nur, dass die asiatischen autos eindeutig die deutschen straßen rocken könnten, wenn sich mehr leute eines asiatischen Projektes befassen würden...
Nachricht AstraLover (33)

03.11.2008 15:13 Zitieren
und das ist das problem: Die meisten interessieren sich nicht so dafür weil es die nicht so häufig zu sehen gibt. würde es mehr davon geben, oder die leute würden wissen was da in japan für schätzchen gibt... die würden alle zugreifen
Nachricht Fraiser (34)

03.11.2008 15:39 Zitieren
Japaner sind im Fastn Furious style einfach der hammer ... aber wie es mit verarbeitung und motor aussieht kann ich nix sagen ... fahre selbst kein auch nie wirklich kontakt mit .. aber aufgemacht mit spoiler sind die kisten der hammer ... traumwagen -> honda civic coupe ... glaube um 1992 wurd der gebaut
Nachricht Fraiser (34)

03.11.2008 15:41 Zitieren
sehr geil wie ich finde
03.11.2008 17:12 Zitieren
Lexus super teile


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 44756 mal gelesen