Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: MotorScene Wintertreffen 2011 16.01.2011
« 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht (n.a.)

17.01.2011 12:22 Zitieren

von mir redet keiner ;)


Nachricht BadHirsch (38)

17.01.2011 12:29 Zitieren

Zitat:
17.01.2011 00:01 von Nachricht CrashKid

[...]

wozu gibt es 1/4 mile strecken .. aber traut ihr euch ja net zu fahren den da spielen nur die grossen ..

 

 

Da kommt das doch voll peinlich ,wenn man beispielsweise mit nem Corsa D mit 90PS antritt xDDD

Will hier niemanden beschuldigen ;) , falls sich jedoch eine angesprochen fühlt ,weiss sie sicher wer gemeint ist

 

Ich mein,wenn man vom platz fährt ,nen bissl krach machen ,sprich motor hochdrehen ,find ich jetzt nicht so schlimm,wenns nicht übertrieben wird ... aber wie schon gesagt wurde ...dort waren auch kleine kinder & tiere ... da müssen burnouts und ähnliches nicht sein.


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht ztight (33)

17.01.2011 13:23 Zitieren

Das Thema haben wir doch zu oft schon durch... ich mein es ist genauso behindert Kinder und Hunde zu einem Ort mitzunehmen, wo man genau WEIß, dass es laut und evtl. manchmal gefährlich werden könnte. Ob solche Aktionen wirklich erforderlich sind, ist naturlich ne andere Frage, kommt eben ganz darauf an wie man übertreibt....


Nachricht (n.a.)

17.01.2011 13:37 Zitieren

Zitat:
17.01.2011 13:23 von Nachricht ztight

Das Thema haben wir doch zu oft schon durch... ich mein es ist genauso behindert Kinder und Hunde zu einem Ort mitzunehmen, wo man genau WEIß, dass es laut und evtl. manchmal gefährlich werden könnte. Ob solche Aktionen wirklich erforderlich sind, ist naturlich ne andere Frage, kommt eben ganz darauf an wie man übertreibt....

wo ist das bitte behindert kinder mit auf ein treffen zu nehmen .. ähm das ne blöde aussage würd ich sagen ..

weil laut ist janicht das thema aber das mit dem rasen übern platz muss wohl nicht sein .

 


Nachricht BadHirsch (38)

17.01.2011 13:39 Zitieren

Zitat:
17.01.2011 13:23 von Nachricht ztight

[...]ich mein es ist genauso behindert Kinder und Hunde zu einem Ort mitzunehmen,[...]

Sollen die Leute dann nicht kommen???... Es geht ja nicht nur dadrum ,das durch diese scheiß aktionen Kinder&Hunde gefährdet werden,sondern halt auch alle anderen umstehenden & parkende Fahrzeuge...

 

Wenn die unbedingt zeigen wollen ,was sie haben ,sollense zur Race Wars fahren oder zu anderen veranstalltungen und nicht auf nen PARKPLATZtreffen ;) >>> Dort fährt man ruhig hin ,stellt sein Fahrzeug ab (Parkplatz eben) und Unterhält sich mit netten Leuten ,oder Grillt z.b. xD (übrigens geile aktion^^) ... So sehe ich das und denke ,dass viele derselben meinung sind ...

 

Nur leider kann mans halt nicht unterbinden...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht ztight (33)

17.01.2011 13:43 Zitieren

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass ihr lesen könnt. Falls das so ist, werdet ihr doch sicher den Satz gelesen haben, dass es darauf ankommt, wie sehr man übertreibt. Mein Post war kein Freibrief dafür, mir in die Karre zu fahren oder mich über den Haufen zu fahren.

 

Naja man liest immer das, was man lesen will, um mal wieder nen Grund zu haben sich aufzuregen^^


Nachricht (n.a.)

17.01.2011 13:47 Zitieren

Zitat:
17.01.2011 13:43 von Nachricht ztight

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass ihr lesen könnt. Falls das so ist, werdet ihr doch sicher den Satz gelesen haben, dass es darauf ankommt, wie sehr man übertreibt. Mein Post war kein Freibrief dafür, mir in die Karre zu fahren oder mich über den Haufen zu fahren.

 

Naja man liest immer das, was man lesen will, um mal wieder nen Grund zu haben sich aufzuregen^^

ich habe dir nur mitgeteilt das die aussage nicht die passende wahl war.. ;)

das wir alle der gleichen meinung sind. das sowas net sein muss .. 


Nachricht Coupe_V6 (32)

17.01.2011 14:07 Zitieren

Das Problem ist eigentlich, dass man nie diese *ey, ich fahr krass 100€ auto und zeig dir wie man driftet*-Typen wirklich von soclhen Treffen fernhalten kann... Idioten gibt es und wird es immer geben!

 

Schlussfolgerung wäre daraus, dass man seine Kinder und/oder Tiere eben zu Hause lässt, da man doch weiß, dass es besonders auf solchen Treffen auf jeden Fall mal zu einer solchen Angeberaktion kommen kann!

Deshalb verstehe ich ztight in seiner Aussage auch, er hats eben nur für den ein oder anderen zu direkt gesagt ;-)

 



Zuletzt editiert am 17.01.2011 14:09
Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
17.01.2011 15:42 Zitieren

hey leute..

 

also ich als neuling ;p fand das wintertreffen echt cool.. also hat mir echtspaß gemacht und einige richtig coole autos..

 

zum thema " idioten " kann ich nur sagen - sowas weiß man voher - und lässt sich meistens auch nich verhindern.. irgendwelche tanzen immer aus der reihe.. und ja dem entgegenwirken kannste leider nicht..auf der anderen seite finde ich schon fast - sowas gehört dazu. ich mein ok vllt nicht grad nen meter neben den parkenden autos vllt auf ner abgesperrten straße ".. aber nuuunja.. also ich guck da drüber weg - fand das treffen sehr eindrucksvoll..

 

ich freue mich tierisch auf die sommertreffen -und hoffe in dem sinne auch - dass sowas öfters passiert :)

danke für gestern an alle die gekommen sind. sehr schöne autos und neue eindrücke bekommen.. n paar ideen hab ich mir auch schon abgeguckt hihi :-P

liebe grüße - kingkolloss.


Nachricht ztight (33)

17.01.2011 17:32 Zitieren

Zitat:
17.01.2011 14:07 von Nachricht Coupe_V6

Das Problem ist eigentlich, dass man nie diese *ey, ich fahr krass 100€ auto und zeig dir wie man driftet*-Typen wirklich von soclhen Treffen fernhalten kann... Idioten gibt es und wird es immer geben!

 

Schlussfolgerung wäre daraus, dass man seine Kinder und/oder Tiere eben zu Hause lässt, da man doch weiß, dass es besonders auf solchen Treffen auf jeden Fall mal zu einer solchen Angeberaktion kommen kann!

Deshalb verstehe ich ztight in seiner Aussage auch, er hats eben nur für den ein oder anderen zu direkt gesagt ;-)

 



Zuletzt editiert am 17.01.2011 14:09

 

Guter Post! ;)


Nachricht Chanti90 (34)

17.01.2011 17:33 Zitieren

Ich fand es gestern auch echt super und man hat ne Menge Leute gesehen,die man schon lange nicht mehr gesehen hatte und auch ne Menge neue Leute hat man dort kennen gelernt :) Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen,es war wirklich ein gelungenes Treffen und ich freue mich schon rießig auf den Sommer :)


Du&Ich für immer
17.01.2011 20:52 Zitieren

Juten tach/abend XD  da ich mich angesprochen fühle gebe ich auch mal meinen senf dazu ...

Ich finde  in einigen dingen habt ihr recht was das beschleunigen zwischen den autos und menschenmassen angeht, und wir haben gestern alle gesehen das mächtig viel los war. XD  Muss mich auch zu den " Asis" zählen die auf dem nach hause weg "nicht Parkplatz sondern strasse XD " mal am gas gespielt haben und am parkplatz halt  fehlzündungen ausm motor gekitzelt haben ( wurde drum gebeten ) ich weiss das es vielen auf den zeiger geht aber  hatte so gute laune wegem dem gelungendem treffen und da sind die Pferde mit mir durchgegangen ... bitte dies zu entschuldigen

leute die mich schon länger kennen wissen das ich normal nicht so auf die kacke haue  XD

 

P.S . Motor wurde auch immer schon warmgelaufen ... hihi


------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Coupe_V6 (32)

17.01.2011 21:08 Zitieren

Zitat:
17.01.2011 20:52 von Nachricht DriftKing85

P.S . Motor wurde auch immer schon warmgelaufen ... hihi

 

Dann ist ja gut, darüber hatten wir uns nämlich ein paar Gedanken gemacht ;)

Aber wie bereits geschrieben wurde, Motor aufheulen lassen ist was anderes, als Vollgas über\'n Parkplatz zu heizen und am Ende schön die Handbremse anzuziehen...

 


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht BadHirsch (38)

17.01.2011 21:11 Zitieren

Auf der Straße oben an der Feuerwehr ist das was anderes ... nur halt durch die leute sowas zu machen ist richtig asi meiner meinung nach .... und wegen den fehlzündungen .... ist silvester nit schon bissl vorbei ? xDDD ...

bissl krach gehört iwie dazu ..sowie die die immer burnouts machen müssen ..das ist klar ... nur sollte man dann doch vllt. nen platz wählen ,wo nicht soviele leute rumstehen in die man dann vllt. reinfährt ,wenn mal iwas nicht richtig funzt... ;) .... muss ja nicht immer erst was passieren ...oder? ....

in diesem sinne , freu ich mich schon richtig auf die im sommer stattfindenden treffen ..


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
17.01.2011 21:15 Zitieren

So siehts aus genau meine meinung ! wer ist den da durch geballert mit handbremse ect.? meint ihr den Farbenfrohen Corsa XD


------visit ---> www.team-wabaki.de


« 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 36179 mal gelesen