Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Servus, Gruezi und Hallo ;)
1
Nachricht Hebbe (42)

12.01.2011 17:25:

Hallo zusammen,

ich M29, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (das ist da wo´s um den Bahnhof geht....) und bin quasi ein "alter Opel-Hase" ;) Ich war jetzt einige Zeit "weg vom schrauben" (Frau, Kind, Haus und so Kram....) und bin jetzt aber wieder voll am Start.

Das liegt daran, das ich mich von "dem Kram" getrennt hab. Ausnahme ist mein Sohn, der regelmäßig bei mir ist. <-- Mädel´s, ich bin noch (wieder) zu haben.......

Ich bin gelernter NFZ-Mechaniker (gleich wie KFZ, nur größer und dreckiger).

Vielleicht muss ich ja mal die ein- oder andere Frage stellen, bin aber grundsätzlich auch bereit eine Antwort zu geben ;)

Erfahrungen (Tipps & Tricks) habe ich bei folgenden Modellen:

- Corsa A/B

- Tigra A

- Kadett C & E

- Astra F & G

- Manta B

- Vectra A/Calibra

- Omega A/B

Auf gute (community-kative) Zusammenarbeit!

Gruß Alex.


12.01.2011 17:31 Zitieren

Herzlich willkommen bei Motorscene.de

Werde dein angebot in sachen tipps und tricks wenn es um den Manta B geht bestimmt wahr nehmen.

 


www.esseneropelteam.de
Nachricht Hebbe (42)

12.01.2011 17:36 Zitieren

Zitat:
12.01.2011 17:31 von Nachricht oldastraschool

Herzlich willkommen bei Motorscene.de

Werde dein angebot in sachen tipps und tricks wenn es um den Manta B geht bestimmt wahr nehmen.

 

 

Sehr gerne! Was hast für ein Projekt am Start?


12.01.2011 17:44 Zitieren

In den nächsten wochen holle ich das gute Stück ab ( Manta B ) und der vorbesitzer hat alles vorne zerlegt und da kann man schon mal den einen oder anderen tipp gebrauchen wenn man das alles nicht selber auseinander gerupft hat.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Hebbe (42)

12.01.2011 17:46 Zitieren

Zitat:
12.01.2011 17:44 von Nachricht oldastraschool

In den nächsten wochen holle ich das gute Stück ab ( Manta B ) und der vorbesitzer hat alles vorne zerlegt und da kann man schon mal den einen oder anderen tipp gebrauchen wenn man das alles nicht selber auseinander gerupft hat.

 

:D stimmt


Nachricht Jessi78 (45)

12.01.2011 18:02 Zitieren

Herzlich Willkomm auch von mir und viel spass hier Lg Jessi


Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht DarkDevil (37)

12.01.2011 18:39 Zitieren

Na dann mal herzlich willkommen hier...

viel spaß.. =)


Nachricht VectraBV6 (55)

12.01.2011 18:57 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
12.01.2011 19:08 Zitieren

huhu von mir als astra f und vectra a fahrer!!!! Viel spaß hier hoffe man sieht sich demnächst mal!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Chanti90 (34)

12.01.2011 23:44 Zitieren

Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht CalibraV (42)

13.01.2011 07:50 Zitieren

Na das nenn ich mal einen opelaner mit leib und seele  ;o)

auch von mir ein herzliches willkommen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

13.01.2011 10:50 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Lächelnd




1
Dieses Thema wurde 3490 mal gelesen