Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: WERKSTATT VON MO BIS SO OFFEN
1
17.01.2011 00:23:

hallo

du kennst das du willst an deinem auto was machen aber es ist sonntag und keine werkstatt hat offen ich habe da eine lösung ich habe in burscheid ne große halle mit hebe bühne die für sehr kleines geld genutzwerden kann

wir haben von mo-so 24std offen bzw nur nach telefonicher absprache

würde mich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen

glg Andreas

ps die halle ist in 51399 Burscheid bei Leverkusen


Nachricht Messiah (39)

17.01.2011 00:28 Zitieren

Ich habe auch eine Halle, aber je nachdem wie man sie nutzt würd ich z.B. mir nicht jeden in die Bude holen

 

Hab schon oft genug negative Erfahrungen damit gemacht


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
17.01.2011 06:42 Zitieren

Würde ich auch nicht machen.

Habe auch erfahrung damit gememacht.

Wie schnell ist mal was abgerissen und dann steht das ding da oder werkzeug ist auch nicht billig da darf man auch nicht jeden Grobmotoriker dran lassen.

 


www.esseneropelteam.de


1
Dieses Thema wurde 3492 mal gelesen