Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Motor abholung -> Beifahrer gesucht
1
22.01.2011 19:37:

Huhu Ihr!!!

Soo am Freitag könnte ich in Ludwigshafen einen motor für meinen Opel Astra F Caravan abholen!

Da mein Schatz leider Gottes arbeiten muss & Ich keine helfende hand habe frag ich Euch ob wer lust hat mit zu fahren und Anzupacken!

Komme aus Bergkamen (Kreis Unna) fahre mit nem Vectra A Stufenheck Diesel und Anhänger dorthin! Würd gerne um 13uhr Dort sein!

Also wer lust hat (am besten Männlich,um anzupacken) mit zu fahren bitte bis spätestens Donnerstag abend 20uhr melden!

 

Gruß

Thorsten


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

22.01.2011 20:40 Zitieren

viel erfolg


23.01.2011 18:24 Zitieren

hmm also so wie es aussieht hat wohl keiner lust mit zu fahren!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

23.01.2011 18:44 Zitieren

Zitat:
23.01.2011 18:24 von Nachricht AstradriverNRW87

hmm also so wie es aussieht hat wohl keiner lust mit zu fahren!

sind doch noch 5 tg .. und wenn dann fährste halt alleine ..


Nachricht MotorScene (40)

23.01.2011 19:02 Zitieren

Musst es attraktiver machen, z.B. auf dem Rückweg ab nach Hofheim zu den Riesenschnitzeln ^^


LG Andre
Nachricht Messiah (39)

23.01.2011 23:13 Zitieren

hat auch nicht jeder freitags früh zeit

 

 

wärs nen sonntag hätte ich erfreuliche nachrichten für dich ^^

 

ich weiss nämlich wie toll das ist am arsch der welt nen motor abzuholen :)



Zuletzt editiert am 23.01.2011 23:14
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

24.01.2011 15:09 Zitieren
Tina und ich würden wohl mitfahren
Nachricht (n.a.)

26.01.2011 10:41 Zitieren

soo also peee pologenesis und michse würden mitfahren .. bei uns ist nun ja auch angekommen das du morgen schon fahren willst ..

 

also butter bei de fische ...


Nachricht tunercar (32)

26.01.2011 15:32 Zitieren

... Samstag oder Sonntag könnte ich gerne helfen, wohne nähe Mannheim, somit quasi ein katzensprung.

Aber sehe gerade sind ja schon ein paar die mit fahren, okay :o)


Nachricht (n.a.)

26.01.2011 20:47 Zitieren

ein satz mit X das war wohl niX


Nachricht dieTJ (35)

26.01.2011 21:15 Zitieren

:D


26.01.2011 22:24 Zitieren

mein gott 2 tage arbeits technisch nicht online und alle sind beleidigt!!!

 

also tina , patrick und pee wenn ihr nun doch noch mit fahren wollt müssten sich 2 auf die rückbank quetschen da ich ja kein gurtschloss habe und somit nen hosenträger gurt nutze!!!

Abfahrt in bergkamen ca. 11uhr bitte bis ca. 10:15uhr melden was nun ist mit euch 3!!!

sollte keine meldung kommen so fahre ich halt alleine!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

27.01.2011 02:02 Zitieren

Zitat:
26.01.2011 22:24 von Nachricht AstradriverNRW87

mein gott 2 tage arbeits technisch nicht online und alle sind beleidigt!!!

 

also tina , patrick und pee wenn ihr nun doch noch mit fahren wollt müssten sich 2 auf die rückbank quetschen da ich ja kein gurtschloss habe und somit nen hosenträger gurt nutze!!!

Abfahrt in bergkamen ca. 11uhr bitte bis ca. 10:15uhr melden was nun ist mit euch 3!!!

sollte keine meldung kommen so fahre ich halt alleine!

du fährst alleine.. wir haben ja versucht dich zu erreichen auch zwecks motorhebekran usw. aber kam ja leider nichts


27.01.2011 05:52 Zitieren

hast du gelitten oder so?? 1 anruf ist für dich dauerhaft oder tage lang versuchen zu erreichen?? wegen motorkran hatte ich mit peee gesprochen!!! hör auf rum zu zicken!!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht dieTJ (35)

27.01.2011 17:46 Zitieren

thorsten komm mal runter.




1
Dieses Thema wurde 6095 mal gelesen