Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Golf 3 GTI auf VR6 umbaun??
Nachricht VRmitT (49)

02.02.2011 10:30 Zitieren

Der Lader einzeln mit Öl und Wasseranschlüssen würde so bei 500€ liegen.

Dir muß aber klar sein,daß es nicht bei Lader und LLK bleibt.Bei Leistungen von 250PS bis gut 300PS geht es noch einigermaßen:Krümmer,Lader mit ÖL und Wasseranschlüssen,Einspritzventile,größerer LLK,Hosenrohr,200zeller Metallkat,vernünftige Abgasanlage und ne passenda Abstimmung.Und noch ne vernünftige Kupplung dazu.Sind dann schon locker über 3000€.

Wenn du n Garrett Lader fahren willst würde ich dir empfehlen n Krümmer mit T25 Flansch zu nehmen und dazu n GT2860RS Lader bis 300PS oder n GT2871 für mehr Luft nach oben.

Am Krümmer mit T3 Flansch könntest du n T3/T4 lader fahren,wird denn aber komplizierter mit der Abstimmung.Bietet kaum noch jemand an für den 1.8T.Oder einen Lader aus der GT30 Familie,macht aber eigentlich erst ab 350PS Sinn.Und denn kommst du in Leistungsregionen wo du die Verdichtung noch weiter reduzieren mußt und dir vielleicht schon mal über H-Schaft Pleule und Schmiedekolben gedanken machen solltest.


Abgase intelligent nutzen!


Dieses Thema wurde 12849 mal gelesen