Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Porsche 1. Mai 2011 goes Tuning-Scene NRW
1
Nachricht ingo964rs (67)

27.01.2011 20:45:

Tag zusammen,

wir Ihr wisst, findet jeweils am 1. Mai eines Jahres die weltgrößte Parade von Porschefahrzeugen in 46535 Dinslaken auf der Trabrennbahn mit übe 2.000 teilnehmenden Fahrzeugen statt.

Wir möchten in diesem Jahr der Tuning-Club-Szene in NRW die Möglichkeit einer Beteiligung geben.

Die Beteiligung sieht folgendermaßen aus:

Clubs, IG`s, Vereine können maximal 5 Fahrzeuge auf einer gesonderten Ausstellungsfläche (Tuning-Szene NRW) ausstellen. Die Teilnahmegebühr für bis zu 5 Fahrzeugen beträgt 80,00 Euro. Darin enthalten sind pro Fahrzeug 1 Teilnehmerausweis.

Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Besucher. Weitere Infos unter sonja.ruebener@t-online.de

www.porschefreunde-1mai.de

 

 


Nachricht (n.a.)

05.04.2011 01:18 Zitieren

Ich glaube kaum das dort einer hinfahren wird.

Nach der lächerlichen Art und Weiße vom Dinslakener Nacht Treffen.

 


18.04.2011 10:12 Zitieren

Ich hatte überlegt, da hinzufahren....

Wieso, was war denn beim Dinslakener Nachttreffen?


Nachricht Astrarix (42)

22.04.2011 13:54 Zitieren

Wir sind da, 5 min Weg :-) Porche gucken mit unserem Astra :-)


http://www.opelfreunde-nrw.de.vu/
Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

03.05.2011 20:06 Zitieren

Ich war da. War eine nette Veranstaltung. Dieses Jahr hat es nicht ganz so gestaubt. Wetter war toll, morgens noch etwas kalt.

Sound-Contest war auch nicht übel. Der weiße 996Turbo der "PS Profis" mit Sidney Hoffmann war auch da > 124Db. In der Weite der Trabrennbahn kommt einem das garnicht so laut vorZwinkernd. Liegt wohl an der fehlenden Bebauunug.

Bei gutem Wetter ist die Veranstaltung auf jeden Fall nee Reise wert.


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!


1
Dieses Thema wurde 7998 mal gelesen