Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitag Abend in Unna Am Ring
1 2 3 4 5 6 » »|
30.01.2011 13:25:

Freitag abend in Unna..

Jemand von hier auch Anwesend?

Ist ja auch immer ordentlich was los vieleicht is ja auch jemand von hier ab und zu mal da.

 


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

30.01.2011 14:42 Zitieren

Ja war auch schon 2 Mal dort.War mir Freitag aber zu kalt.Werde wieder erscheinen,wenn es wärmer und trocken ist,weil bei Nässe habe ich kein Grip trotz Sperre


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht TeddyOPC (40)

30.01.2011 17:30 Zitieren

Wo ist das den immer?

Kenne da nur den Bahnhof.


opc-club.de
30.01.2011 18:08 Zitieren

Also entweder an der STAR Tankstelle jedoch hab ich da platzverbot da der pächter nicht alle auf der latte hat...oder eben etwas vor der tanke auf der rechten seite vor dem Blitzer(der nicht funzt) auf einem Parkplatz


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

30.01.2011 19:09 Zitieren

ja auf dem Parkplatz stehen bei gutem Wetter meistens mehr als 20 -30 Wagen.Ist immer gut um Neue Leute kennen zu lernen und ein bisschen "fachsimpeln"


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht Piet (52)

30.01.2011 20:04 Zitieren

oh mal was in meiner nähe.klar würde ich mal rum kommen.


Nachricht jeanni01 (51)

30.01.2011 23:52 Zitieren

Hört sich gut an, werde dort auch mal vorbeischauen wenn es ein wenig wärmer geworden istCool


Nachricht MotorScene (40)

31.01.2011 09:24 Zitieren

Im Sommer werde ich auch mal vorbeischauen und auch Fotos machen


LG Andre
Nachricht Chris45 (39)

31.01.2011 10:29 Zitieren

Sind erst am Freitag wieder da gewesen. War schon viel los trotz der Kälte.

Leider übertreiben es viele und knallen wie die Irren über den Ring.


31.01.2011 17:26 Zitieren

Das stimmt wohl ich und ein Paar kollegen wie z.b. mit einem Evo,200sx,Astra H OPC Nürburgring edition waren auch da und haben ab und zu mal einen Fliegen lassen...

 

Der Pinke Nette Golf 2 VR War ja auch am Start...netter man muss ich sagen.und gut gehen tut der Golf auch **daumen Hoch**

 

Hoffe wir sehn uns Mal ne

 

@Piet:Das Wäre was ,Meine freundin hat sich letztens noch beschwert das sie die einzige mit einem E36Coupe da is.:)



Zuletzt editiert am 31.01.2011 17:33
Das musste mal gesagt werden...
31.01.2011 18:33 Zitieren

Wir sind eig. jeden Freitag da :) zumindest haben wir uns das vorgenommen und die letzten 3 wochen auch durchgezogen, und denke mal dass wir es auch weiterhin machen werden, mit 2 originalen G40 ;) (wir sind nich die beiden die die armen G-Lader nicht warm fahren und sofort vollgas geben) :D:D:D:D


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht Chris45 (39)

31.01.2011 20:52 Zitieren

@BalenoSascha: Ja haben euch gesehen. Ein Kollege mit nem grünen G40 ist auch ein zwei Runden mit euch gefahren ;)

 

@James Daniels: Ja cool. G40 ist immer gut. Waren am Freitag mit zweien da. Ein grüner und ein dunkelgrauer (meiner)...Leider hat sich heute mein Lader verabschiedet Weinend Jeztt brauche ich erstmal eine neue Einlasshälfte


31.01.2011 21:27 Zitieren

das hab ich schon gehört als du auf den Parkplatz gekommen bist.....tat mir in der Seele weh, meiner hält seit 186000 km ohne probleme....gehört viel feingefühl beim Warm fahren zu ;)


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht Chris45 (39)

31.01.2011 21:32 Zitieren

Was hast du gehört als ich auf den Parkplatz bin? Da war der Lader noch ok...und warmgefahren wurder der IMMER.


31.01.2011 22:34 Zitieren

naja also zumindest haben deine Hydros mächtig lärm gemacht ;) was fährstn du fürn Öl`?

 



Zuletzt editiert am 31.01.2011 22:35
Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht Chris45 (39)

31.01.2011 22:36 Zitieren

Das waren weder Hydros noch der Lader...der Krümmer war da noch undicht, was ich nächsten Tag behoben hatte.




1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 115759 mal gelesen