Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitag Abend in Unna Am Ring
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
01.02.2011 23:30 Zitieren

Zitat:
01.02.2011 23:23 von Nachricht PoloVR6Turbo

Sa und So sollen es 13 Grad werden

 

joa aber wir sind ja immer Freitags da :( ma schaun ob ich samstag einrichten kann auch zu kommen...bei der Wärme lohnts sich ja auch 2 mal zu fahren ^^


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
02.02.2011 18:02 Zitieren

Moin Jungs...ich und meine Jungens:) waren auch letztes We beide Tage da hat sich auch echt gelohnt .

Je mehr Desto besser....


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Baujahr91 (32)

02.02.2011 19:49 Zitieren

jaaa is schon so ziemlich immer lustig da =)

Will endlich mit meineeem kommeeeeen=( ich hoffe das klappt bis freitag alles mit der anmeldung...


04.02.2011 13:32 Zitieren

Aaaaalso....es hat alles geklappt haben gestern schon die erste Tour mit den beiden G-Ladenen gemacht und sind dann heute trotz des Windes (und bis jetzt kein Regen) so gegen 19.30 am Ring anzutreffen.

Natürlich wie immer auf dem Parkplatz bei dem möchtegern-Blitzer :D


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht killingspree (n.a.)

04.02.2011 13:47 Zitieren

Klärt mich mal bitte wegen dem Möchtegern-Blitzer auf :D

War noch nie auf dem Treffen in Unna ;)


Nachricht Nexxus (41)

04.02.2011 13:58 Zitieren

....bin am überlegen....

Wenn nicht um 2:00 mein wecker gehen würde....


04.02.2011 14:01 Zitieren

Zitat:
04.02.2011 13:47 von Nachricht killingspree

Klärt mich mal bitte wegen dem Möchtegern-Blitzer auf :D

War noch nie auf dem Treffen in Unna ;)

 

Da steht n fester Blitzer am Ring, und da kannste auch mit 200 dran vorbei rauschen, da passiert nix^^

und der steht halt 20 meter nach dem parkplatz auf der rechten seite ;)


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht killingspree (n.a.)

04.02.2011 16:53 Zitieren

Naja und wenner dann doch mal geht dann guckt man etwas doof oder? :D

 

Also ich würd mich da net drauf verlassen. Mal davon abgesehen, dürften die Bullen davon nicht mittlerweile Kenntnisgenommen haben und evt vermehrt auf dem Ring Abends rumfahren?

Bin so gut wie nie In Unna darum frag ich ^


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

04.02.2011 17:56 Zitieren

Es sind da ein paar Leute die hören das "Bullenradio" mit,also wissen wir immer Bescheid.Ausserdem machen wir auf dem Parkplatz ja nichts ausser Schauen und Gespräche führen.Was die anderen "Rennfahrer" machen,kann uns doch egal sein!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
05.02.2011 16:13 Zitieren

Heiiii...

 

Scheiß wetter kann mann sagen oder?

Hoffentlich wird es bald besser...

 

Die Eine oder andere runde werden wir ja auch drehen,mann mus es ja nicht übertreiben


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

05.02.2011 19:09 Zitieren

Waren gestern auch dort mit 4 Polos und hatten gute Gespräche mit anderen(Nissan GTR u.Skyline)


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
05.02.2011 21:48 Zitieren

wir waren gestern auch da aber erst gegen 12...

da war nix mehr los leider da ja auch wie schon gesagt das wetter scheiße war..

hoffe nächsten Freitag ises besser


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

06.02.2011 18:56 Zitieren

Wir waren von 19.30 Uhr bis 23.45 Uhr dort,mit 4 Polos,1 Vectra,1 Skyline und 1 GTR.Dann wurde es uns aber zu kalt und sind gefahren.Freitag wenn es klappt wieder ab 19.30 Uhr auf dem Parkplatz rechts vor dem kaputten Blitzer kurz vor der Star Tanke


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
07.02.2011 17:47 Zitieren

dann werden wir denke ich auch kommen...dann will ich ma in deinem Polo VR mit fahren


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

07.02.2011 18:52 Zitieren

VR 6 gibt es viele,aber nur einen mit Turbo und Strassenzulassung


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 115811 mal gelesen