Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitag Abend in Unna Am Ring
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Nachricht Chanty (34)

16.02.2011 14:47 Zitieren

Also werdet ihr euch auch wieder schön brav blicken lassen ;)

Und Horst dann steht noch meine Runde Ring an, weils dann ja trocken sein wird :P


Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen :)
Nachricht Coupe_V6 (32)

16.02.2011 15:47 Zitieren

So, eben die Vorhersage vom Wetterfrosch begutachtet... bin dabei!


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
16.02.2011 18:02 Zitieren

mit mir willste nich fahren? :P


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

16.02.2011 18:05 Zitieren

War heute extra in der Werkstatt,bisschen repariert,jetzt ist er wieder fertig!!!

 

@James:Die Chanty kennt Dich wohl zu gut!!!!!!! fg


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
16.02.2011 18:09 Zitieren

Ey ihr affen:D

 

Freitag Bin ich auch wieder da und meine Frau auch...also ich zähle auf euch :D

Nur nicht an der STAR treffen ...hab da ja platzverbot


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht GT93 (36)

16.02.2011 18:48 Zitieren

Hey Fans Lächelnd

 

Ich bin wohl auch wieder da, es sei den ich muss Samstag Malochen dann nicht Zwinkernd


\"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.\"
16.02.2011 18:51 Zitieren

Zitat:
16.02.2011 18:48 von Nachricht GT93

Hey Fans \\"Lächelnd\\"

 

Ich bin wohl auch wieder da, es sei den ich muss Samstag Malochen dann nicht \\"Zwinkernd\\"

 

 

zieh dir nen rock an du weichei :D ich muss samstag auch arbeiten und bin trotzdem da :D


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht GT93 (36)

16.02.2011 18:54 Zitieren

Hehe,

 

ne lass mal, aber sieht bis jetzt so aus, das ich nicht muss.

@

Andre 

hast mal geschaut wegen Lenkstockschalter ?


\"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.\"
Nachricht Baujahr91 (32)

16.02.2011 19:00 Zitieren

Maaaahlzeit...hier spricht "Hinkebein"=P

werde auch warscheinlich da sein...auch wenn mein Bein schmerzt!!!Unentschlossen

wofür gibt es klappstühle hahahaZwinkernd

schöne Grüße an alle...und

Bis Feritag Abend


16.02.2011 19:02 Zitieren

ich frag meinen vater mal, aber befürchte dass wir keinen mehr haben. ansonsten den Andreas fragen wenn er die Leisten bringt ;)

 

bin übrigens ab 16 uhr in Howi...muss noch zum Anwalt wegen Führerschein :(


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Nachricht Coupe_V6 (32)

16.02.2011 19:08 Zitieren

Zitat:
16.02.2011 19:00 von Nachricht Baujahr91

werde auch warscheinlich da sein...auch wenn mein Bein schmerzt!!!

wofür gibt es klappstühle hahaha

 

Eben drum... Ausreden gibts nicht! Stuhl mitbringen und fertig. Zwinkernd

 


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
16.02.2011 21:22 Zitieren

richtig!!!!.....

Schließe mich dem Japanischen automatikfahrer an...


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Coupe_V6 (32)

16.02.2011 21:39 Zitieren

Zitat:
16.02.2011 21:22 von Nachricht BalenoSascha

richtig!!!!.....

Schließe mich dem Japanischen automatikfahrer an...

Ich darf doch bitten... wenn dann koreanisch! Es ist ein Hyundai, kein Honda! Zunge raus

Immer das gleiche mit den Fahrern deutscher Automarken... nenene ^^


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
16.02.2011 21:41 Zitieren

Ich hab selber mal einen Japaner gehabt Sorry hab mich vertan,...LoL

 


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Piet (52)

17.02.2011 04:55 Zitieren

Zitat:
16.02.2011 18:09 von Nachricht BalenoSascha

Ey ihr affen:D

 

Freitag Bin ich auch wieder da und meine Frau auch...also ich zähle auf euch :D

Nur nicht an der STAR treffen ...hab da ja platzverbot

 

 

kommt deine Frau auch wieder mit ihrem BMW?nicht das ich der einzichste da bin Zwinkernd




« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Dieses Thema wurde 115813 mal gelesen