Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ein Neuer Vectra B Driver
1
05.02.2011 10:25:

Hi zusammen,

 

ich bin hier nun schon einwenig länger Registriert und dachte ich stelle mich auch mal vor. Hatte in der Letzten Zeit echt viel um die Ohren.

Aber nun ist es soweit. Ich bin der Pascal und komme aus Harsewinkel das ist bei Gütersloh und Fahre mit meiner Frau zusammen einen Vectra B Caravan in Novaschwarz. Ich bin 25 Jahre alt und ja geniese jeden Tag meines Lebens als ob es der Letzte wäre. Ich bin mit meiner Frau seit knapp 3 Jahren Glücklich Verheiratet und haben einen kleinen Hund!

Unserer Vecci

[URL=http://pixpack.net/show/20110205102336789/blcugocjha][/URL]

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Tuning rund ums Auto hin und wieder auch mit dem Roller Tuning aber das eher weniger. Wir haben unseren Vectra erst seit einem Halben Jahr und sind bis jetzt Vollstens zufrieden.

Vor dem Vecci hatten wir einen Twingo Phase2 und es war echt ein Schmuckstück da wir viel Zeit,Geld und Arbeit in den Wagen gesteckt haben. Der ein oder andere wird den Wagen wohl auch kennen. Hier mal ein kleines Bild von dem Guten Stück

[URL=http://pixpack.net/show/20110205101830067/gifnfnlmuc][/URL]

Ja was gibt es noch zu sagen hmmm.............. ich weiß es nicht. Wenn euch doch noch was einfällt dann einfach Fragen Cool

Lg

Kalle


Nachricht VectraBV6 (55)

05.02.2011 17:56 Zitieren

Nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene aus der fast Nachbarschaft Hille bei Minden


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

05.02.2011 18:42 Zitieren

na dann mal ein herzliches willkommen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht oldcorsa (42)

05.02.2011 19:28 Zitieren

Ja dann mal Herzlich Willkommen


14.02.2011 10:34 Zitieren

Danke für die netten Sätze, bis dato ist es hier echt nicht schlecht und werde es weiter empfehlen!!


Lg

Kalle




1
Dieses Thema wurde 3367 mal gelesen