Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Opel Fun Team Düsseldorf
1
15.02.2011 18:30:

Hallo zusammen,

 

Ich habe mal eine Frage undzwar war ich vor jahren mal beim OFTD auf nem Treffen.

Nun meine Frage da es meiner meinung nach die i-net Adresse nicht mehr gibt, weiss jemand ob es das Team noch gibt und ob es dieses jahr auch ein Treffen gibt

gruß


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht MarcusOCT (53)

17.02.2011 13:38 Zitieren
Hi,
so wie ich letztes Jahr gehört habe gibt es den Club nichtmehr.

Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
17.02.2011 18:38 Zitieren

hi

das dachte ich mir schon.

schade drum waren immer schöne treffen da.


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht Corsaopc26 (42)

18.02.2012 21:29 Zitieren
Natürlich gibt es uns noch! :-) Nur die Homepage ist gerade außer betrieb!
18.02.2012 22:06 Zitieren
also wenn es euch noch gibt warum gibts denn keine neuen daten zwecks treffen?fand eure treffen mega geil
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Corsaopc26 (42)

19.02.2012 00:41 Zitieren
Es gibt keine Daten, weil kein treffen in naher Zukunft geplant ist! Falls es soweit ist, werden wir euch noch früh genug Informieren!!! Ansonsten treffen wir uns immernoch jeden Samstag in Düsseldorf Fingern! Also wer Lust hat, einfach melden! :)
19.02.2012 09:35 Zitieren

schade ich denke 70% der alten besucher würden definitiv wieder kommen! dabei warte ich ja jedes jahr aufs neues das ein termin erscheint!


http://scenecarswest.wordpress.com
27.02.2012 23:07 Zitieren

Also ich würd mich auch mal wieder über nem treffen von euch freuen.


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
27.02.2012 23:10 Zitieren

Homepage nur ausser betrieb?

war grad noch mal gucken also die domain habt ihr nicht mehr hat jetzt jemand anderes wie ich das sehen.

wieso habt ihr keine hp mehr?


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht Marduk (39)

17.03.2012 09:28 Zitieren

ich war auch oft dort... leider werden es immer weniger Treffen


Nachricht KadettMG (41)

15.04.2012 15:53 Zitieren

Zitat:
27.02.2012 23:10 von Nachricht BlackHCaravan (26)

Homepage nur ausser betrieb?

war grad noch mal gucken also die domain habt ihr nicht mehr hat jetzt jemand anderes wie ich das sehen.

wieso habt ihr keine hp mehr?

Ich glaube kaum das man euch Rechenschaft schuldig ist oder?

Frag die Jungs doch einfach auf dem nächsten Treffen




1
Dieses Thema wurde 6158 mal gelesen