Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
1
16.02.2011 19:34:

Wie fange ich mal an...............

Also ich heiße ,Dennis bin 22 jahre alt und komme aus Wickede-ruhr beruflich fahre ich Lkw...... ich selber fahre ein Kadett E-cc 2.0l 8v mit 120 ps neben bei schraube ich an autos in meiner halle und mache sie tüv fertig wenn es sonst noch was gibt was euch interessiert dann schreibt mir einfach ok Lg Euer Dennis 

 


Hallo ich bin neu hir und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 22 jahre fahre ein kadett e 2.0l 8v und komme aus wickede-ruhr hab ne halle zum schrauben mit hebebühne wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach fragen ich beantworte gerne eure fragen
Nachricht Chanti90 (34)

17.02.2011 15:15 Zitieren

Na dann mal Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)


Du&Ich für immer
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

17.02.2011 18:42 Zitieren

Komme aus Neheim und ein herzliches Willkommen!!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht Deathers (37)

23.02.2011 13:14 Zitieren

dann mal herlich wilkommen auch von mir =)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht dieTJ (35)

23.02.2011 14:25 Zitieren

herzlich willkommen und viel spaß hier


24.02.2011 12:23 Zitieren

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum ;)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht (n.a.)

24.02.2011 12:57 Zitieren

..ein liebes <3 - Willkommen auch von mir (: ..und viel Spaß hier mit uns vielen Chaoten ((;




1
Dieses Thema wurde 2554 mal gelesen