Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2011 ((:
22.05.2011 20:59 Zitieren

Ich hab das mit dem tödlichen unfall gesehen :\'(


///M
Nachricht Deathers (37)

22.05.2011 21:10 Zitieren

Soooooo nun auch wider Daheim, 

 

bleibene Schäden???

 

 

BAM BAM BAM BAM Begrenzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

jaa an der unfallstelle sind wir dran vorbeigekommen, tragisch tragisch...


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
22.05.2011 21:19 Zitieren

Auch wieder daheim!
War ein geiles Treffen! Wie immer eben!

 

Bin auch an der Unfallstelle heute vorbei gefahren! Echt tragisch.


Jeder sollte einen Michl haben!
22.05.2011 22:00 Zitieren

Ich denke an der Unfall stelle wird jeder vorbei gekommen sein der in fahrtrichtung A2 unterwegs war!

Sicherlich war es ein Tragisches ende für die 2 aber mal ganz ehrlich , muss man gleich mit einem turbo oder ähnlichem so auf die kacke hauen? kann man die an und ab reise nicht ruhig angehen lassen?

Es mag sich nun vielleicht für viele makarber anhören/lesen aber, Ich sag nur so viel jedem das seine !!!! Sorry dazu schon mal!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Yviiii (124)

22.05.2011 22:25 Zitieren

..egal ob jemand "auf die Kacke" gehauen hat oder nicht.. So ein Unglück wünscht man niemandem.. und egal ob Turbo oder nicht Turbo.. das kann jedem passieren, wenn man sich oder sein Auto überschätzt.. es weiß doch niemand genau was passiert ist,da finde ich deinen Vorwurf hier ziemlich unpassend! Mein Beileid an alle Angehörigen der OPFER!! Opelfreunde RIP!!


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
22.05.2011 22:38 Zitieren

es gab heute Nachmittag noch einen Unfall mit drei Toten...


Nachricht Yviiii (124)

22.05.2011 22:43 Zitieren

OH NEIN!!


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
22.05.2011 22:43 Zitieren

Yvii wer die grenzen seines autos nicht kennt sollte es nicht so weit kommen lassen!

Auch Ich spreche allen beteiligten,Opfern und aber auch angehörigen mein Beileid aus!

Schade ist es nur für die jenigen dennen solch etwas passiert, vllt hätte es ja 10min. niemanden erwischt und sie seien nur ins reine Feld gefahren!

Dennoch R.I.P!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Yviiii (124)

22.05.2011 23:14 Zitieren

Okay, klar.. da geb ich dir recht.. man sollte seine und vor allem die Grenzen seines Autos kennen.. aber dennoch kann sowas jedem -auch unverschuldet- passieren.. man sollte immer mit der Dummheit der Anderen rechnen.. und oft es es auch so.. kaum ist ein Auto nen "bissel getunt" wars gleich nen Raser, der selbst Schuld ist.. und daher.. bei allem respekt sollte man einfach den Opfern gedenken.. denn Vorwürfe oder Ähnliches machen die Opfer leider nicht wieder lebendig! RIP!!!Weinend


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht BadHirsch (38)

22.05.2011 23:27 Zitieren

...Wir wirklich leistung hat, brauch die so nicht zeigen ! ... Dafür gibs abgesperrte strecken.

 

Würde dazu sagen,das es eine zu krasse selbstüberschätzung war. Und wie in dem Bericht schon erwähnt wird, die ,die richtig kohle in ihr auto stecken & zeit ,verheizen ihre karre nicht für sowas ...

 

hoffe die anderen sind alle wohl behalten nach hause gekommen ... hoffe man sieht sich 2012 wieder da ! :-))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Daastraboy (35)

23.05.2011 00:52 Zitieren

Zitat:
22.05.2011 22:38 von \\"Nachricht\\" caromaus747 \\"\\" \\"\\"

es gab heute Nachmittag noch einen Unfall mit drei Toten...

oh wo das denn? habe was gefunden hier das mit den  3 toten traurig traurig das stellt das treffen in ein nicht so gutes bild. Das war jetzt mein 5 jshr habe aber nie mitbekommen das sowasa jemals schonmal passiert ist

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/8625510.html 



Zuletzt editiert am 23.05.2011 01:00
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 09:39 Zitieren

Wir kamen auch gestern abend wieder zu hause an, war ein geiles treffen, geiles wetter und vorallem geile leute...hammer....

kacke war, die orga was den platz angeht, 2 große felder haben dieses jahr gefehlt, aber man will immer und immer wieder neue besucherrekorde aufstellen, aber dann sollte man auch soweit planen und organisieren das auch für mehr leute platz ist.

wir waren zur spitzenzeit mit etwa 20 autos da, haben viel platz aus "höflichkeit" abgegeben an leute die wir nicht kennen oder an welche die dreist genug sind ihr lager auf abgestecktem gebiet aufzubauen wenn keiner von uns da ist...ist schon heftig gewesen.

wir sind dann immer mehr zusammengerutscht, standen zelt an zelt wo man kaum noch richtig die schnüre spannen konnte....naja, da sollte man sich als veranstalter mal gedanken machen ob das auf dauer gut geht.

was die unfälle angeht, nicht schön sowas, keine frage, wünscht man keinem, aber wenn man sieht wie da fehren wird, wundert mich nichts....

wir sind mit 3 autos und hänger nach hause gefahren, wurden von einer truppe überholt, die waren total schmerzfrei, auf der letzten rille geballert, in den kurven trotz gegenverkehr überholt, also leute, mal ganz im ernst, da pack ich mir doch an kopf.....auf die kacke hauen kann man auf der stecke bei der 1/8 meile, public race oder sonst was, aber auf der straße sollte der rausch vom treffen so langsam wieder auf dem normallevel sein.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MarcusOCT (53)

23.05.2011 09:40 Zitieren
Hi,
so auch wieder zurück.
War ja mal wieder ein eigentlich nettes Treffen.Qualitativ was die Fahrzeuge angeht wird es von Jahr zu Jahr weniger an schönen Fahrzeugen.Eigentlich zieht es einem nur nach Oschersleben um mal schicke Fahrzeuge aus dem Ausland (dieses Jahr die Dänen z.B.) zu sehen.
Ranzige Vectra A oder Astra F seh ich sonst an jeder Ecke.

@TheAstraFreak: das ist halt das Problem auf dem Treffen, die Platzregeln werden zwar gemacht, aber niemand stört sich dran.
Sowohl Betreiber als auch Gäste.
Beste Bsp. ist immer wieder das Sinnlose Rumfahren mit den Ranzkarren.
Platzordnung sagt Klipp und Klar, Fahrverbot auf dem Platz, außer an/Abreise und zum Contest.
Und da Runtergehurte Fahrzeuge mit 20 Besoffenen drin, sicherlich nicht zu den genannten Dingen gehört, kann man sich halt seine Meinung bilden.
@badhirsch:
Zitat:
...Wir wirklich leistung hat, brauch die so nicht zeigen ! ... Dafür gibs abgesperrte strecken.
Wenn die denn dann genutzt werden.Denn die kosten Kohle und sind ja meistens "Uncool"

Zum Unfall: Ist ja nicht so wie im TV Beitrag genannt der 1. Tote oder Schwerverletzte in Oschersleben.
Erinnere nur an den 17 Jährigen der auf seinem 1. Treffen Erstickt ist, oder die Junge Frau die durch einen besoffenen Fahrer auf dem Aussenring zwischen 2 Fahrzeugen eingeklemmt wurde.



Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
23.05.2011 09:46 Zitieren

Wir sind auch wie die meißten an der Unfallstelle dran vorbei. Aber was mir an der Sache so richtig den Hals zum platzen bringt, ist daß das manche nicht einmal abschreckt.

Als wir die Strecke Osch Richtung A2 fuhren meinten auch so drei halbstarke Lackaffen mit ihrer Tigragang sie wären noch auf der Rennstrecke. Alle Opels fahren Kolone, egal ob ein langsamer Anhänger dabei ist. Aber die drei Tigrafuzies mußten alles irgendwie und ohne Rücksicht auf Kurven oder Gegenverkehr überholen. So nach dem Moto macht ja schon einer Platz für mich. Nur Püree im Kopp diese Trottel.



Zuletzt editiert am 23.05.2011 09:49
Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 09:49 Zitieren

@MarcuOCT

klar ist es es jedem selber überlassen was er über deine besagten ranzekarren mit den 20 besoffenen drauf angeht, aber meiner meinung nach, sind es diese bekloppten die einem treffen das gewisse etwas verleihen, was spricht dagegen wenn die um die platz gurken den motor jaulen lassen und stimmung machen????

ich finde nichts, solange sie da nicht rumrasen wie die irren...da sind die normalen besucher schlimmer, wie man in außenbereich des treffens gesehen hat, die sind da zwischen tor 6 und 7 langebrettert, geht garnicht, ist ja nicht so das steinchen fliegen und das da auch noch andere autos stehen, juckt die nicht, auf die kacke hauen, das macht ja spaß...und so einen mist haben die mit ihren ranzekarren nicht gemacht, wobei die meisten dazu auch technisch garnicht in der lage waren  ;) 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


Dieses Thema wurde 52908 mal gelesen