Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2011 ((:
23.05.2011 09:52 Zitieren

Wer hat den diese Leute zwischen Tor 6 und 7 angeheizt und animiert zum Burnout und Titten zeigen?Geld


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 09:54 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 09:52 von Nachricht vectra-chrischi

Wer hat den diese Leute zwischen Tor 6 und 7 angeheizt und animiert zum Burnout und Titten zeigen?\\"Geld\\"

klare sache, das waren unsere nachbarn neben uns, die Ösis  ;)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
23.05.2011 09:58 Zitieren

Genau, diese komischen Vögel.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht MarcusOCT (53)

23.05.2011 10:27 Zitieren

Hi,

Zitat:
23.05.2011 09:49 von \\"Nachricht\\" CalibraV \\"\\" \\"\\"

@MarcuOCT

ich finde nichts, solange sie da nicht rumrasen wie die irren...da sind die normalen besucher schlimmer, wie man in außenbereich des treffens gesehen hat, die sind da zwischen tor 6 und 7 langebrettert, geht garnicht, ist ja nicht so das steinchen fliegen und das da auch noch andere autos stehen, juckt die nicht, auf die kacke hauen, das macht ja spaß...

Soviel ja zum thema Fahrverbot auf dem Platz :) Und wer da oben Zeltet und sich dann noch über die Umherfliegenden Steine oder Staub aufregt, sorry.

Und viele der dort oben Zeltenden haben die Jungs doch auch noch angeheizt.

Und ob das dann noch das Gewisse Etwas eines Treffens ausmacht, ich weiß nicht.

Vielleicht mag das in den Augen der 18 Jährigen halt Cool sein,ohne Auspuff usw. rumzugurken, aber kenne zumindest etliche die das Total daneben finden.

Ganz nett ist soewas natürlch, wenn man auf dem Platz Zeltet und so Schwachmaten meinen sie müssen die Kisten den ganzen Tag in den Begrenzer jagen.

Aber wie sagte ein Zeltender Bekannter:" nächstes Jahr nehme ich schnellhärtenden Bauschaum mit, dann ist erstmal Ruhe"

 

 

 



Zuletzt editiert am 23.05.2011 10:28
Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht CalibraV (42)

23.05.2011 10:37 Zitieren

du, zu der fraktion U20 gehöre ich auch schon seit längerem nicht mehr, und ob das wirklich cool ist, keine ahnung, wohl eher weniger, aber es gehört zu einem so großen treffen dazu, da müssen die motoren heulen, die bässe hämmern und die reifen quitschen.....ABER, alles in einem gewissen rahmen wo keiner und nichts zu schaden kommt....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Deathers (37)

23.05.2011 11:23 Zitieren

Für alle die nicht dort waren, hier das Abschlussfeuerwerk:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=BhzwgV0i6nY


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Daastraboy (35)

23.05.2011 12:41 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 10:27 von Nachricht MarcusOCT

Hi,

23.05.2011 09:49 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" CalibraV \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

@MarcuOCT

ich finde nichts, solange sie da nicht rumrasen wie die irren...da sind die normalen besucher schlimmer, wie man in außenbereich des treffens gesehen hat, die sind da zwischen tor 6 und 7 langebrettert, geht garnicht, ist ja nicht so das steinchen fliegen und das da auch noch andere autos stehen, juckt die nicht, auf die kacke hauen, das macht ja spaß...

 

Soviel ja zum thema Fahrverbot auf dem Platz :) Und wer da oben Zeltet und sich dann noch über die Umherfliegenden Steine oder Staub aufregt, sorry.

Und viele der dort oben Zeltenden haben die Jungs doch auch noch angeheizt.

Und ob das dann noch das Gewisse Etwas eines Treffens ausmacht, ich weiß nicht.

Vielleicht mag das in den Augen der 18 Jährigen halt Cool sein,ohne Auspuff usw. rumzugurken, aber kenne zumindest etliche die das Total daneben finden.

Ganz nett ist soewas natürlch, wenn man auf dem Platz Zeltet und so Schwachmaten meinen sie müssen die Kisten den ganzen Tag in den Begrenzer jagen.

Aber wie sagte ein Zeltender Bekannter:\\" nächstes Jahr nehme ich schnellhärtenden Bauschaum mit, dann ist erstmal Ruhe\\"

 

du hast da was falsch verstanden jeder darf fahren nur ab  21 uhr ist fahrverbot!

 



Zuletzt editiert am 23.05.2011 10:28


Nachricht Daastraboy (35)

23.05.2011 12:43 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 10:37 von Nachricht CalibraV

du, zu der fraktion U20 gehöre ich auch schon seit längerem nicht mehr, und ob das wirklich cool ist, keine ahnung, wohl eher weniger, aber es gehört zu einem so großen treffen dazu, da müssen die motoren heulen, die bässe hämmern und die reifen quitschen.....ABER, alles in einem gewissen rahmen wo keiner und nichts zu schaden kommt....

das sehe ich genau so ohne das ?? wäre oschersleben halt nich oschersleben


23.05.2011 12:45 Zitieren

Hello Leute 

 

Ich war das erste mal in Osch und es steht jetzt schon feste das nächstes jahr wieder da sein werde. Aber leider hörte man von denn Toten die auf dem Weg nach Osch waren R.I.P mein Beileid.

 

Im ganzen war das Treffen der Hammer, geile Leute, Geile Stimmung, Geile Autos, auch  die Autos die im Begrenzer rumfahren gehören einfach dazu, auf kaum ein treffen hast es so wie dort.

Wie ich gerade auch gelesen habe ist ein Neuer Rekord aufgestellt worden. 68.000 Zuschauer und 20.300 Fahrzeuge.

Lg Bullet 


Nachricht Deathers (37)

23.05.2011 13:01 Zitieren

BEGRENZEEEEEEER BAM BAM BAM  xD


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht marcello (41)

23.05.2011 13:01 Zitieren

Musste ja leider den Ort des Geschehens schon am Freitag abend wieder verlassen. Aber ich muss feststellen dass trotz Steigerung der Besucher-und Autozahlen, keine Steigerung der Qualiät festzustellen war. Auf der Kartbahn waren wieder eine große Ansammlung an Top-Autos zusehen aber leider durchmischt mit irgendwelchen Möhren oder Fremdfabrikaten. Viele andere Missstände gab es auch zu begutachten aber nur motzen bringts ja auch nicht.

Bei solch einem Megaevent lässt e sich leider nicht verhindern dass Leutz mit zusammengebrutzlten Reusen und Flammrohr aus dem Motorraum total besoffen übern Platz krawallieren. So ist es halt. Dann kann es schonmal passieren dass ein Pickup in der Tribüne landet.

War das 10te mal in Oschersleben und fand es echt wieder Hammergeil. Den trotz allem ist eine solche Ansammlung an Opel-Tuning-Fahrzeugen nirgends zu finden.


Nachricht Daastraboy (35)

23.05.2011 13:28 Zitieren

so ne für alle die nen ohrwurm haben und es vermissen geweckt zu werden  http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8


Nachricht Deathers (37)

23.05.2011 13:30 Zitieren

wuhaaaaa^^  geil xD


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht wusar (44)

23.05.2011 13:30 Zitieren

treffen war super und schöne autos fahzeugbewertung ging so was mit dem blosen auge nicht zu erkennen war wurde mit der taschenlampe gesucht aber im großen und ganzen sehr gelungen


Nachricht BadHirsch (38)

23.05.2011 14:17 Zitieren

Ich habs hier nur grad überflogen,wegen brenzer und keine ahnung .... leute ,wenns euch nicht passt,bleibt doch zuhause ?! ...sinn? ...man weiss doch nicht erst bei der anreise,das es laut ist .. wenn man nen gemütliches kuscheltreffen will ,sollte man solche veranstalltungen meiden !! ... also echt ,manchmal frag ich mich wer da "dümmer" ist ..die ,die da die ganze zeit mitm autogequäle rumheizen ,oder die ,die später meckern das es da laut war und sich über solche idioten aufregen.... echt ma^^... ich mein,ich bin jetzt nicht deswegen dahin gefahren,aber es gehört halt dazu...wo sonst gelten keine stvo?! und man kann mal so richtig die karre "pimpen" wie man lustig ist? ...

 

 

ich finds eigentlich alles gut gelungen... um die todesopfer ists schade...aber irgendwie "selbst schuld" keine ahnung was man dazu sagen soll ... nur das treffen ansich war so ,wie es sein soll .... und ich hab pro nacht auch max 2 std schlaf gehabt ... aber was solls...ich wusste vorher worauf ich mich einlasse ;-))

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 52907 mal gelesen