Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2011 ((:
24.05.2011 00:34 Zitieren

aber echt, wenn i meine ruhe beim zelten haben will, denn fahr i zum teich angeln :)

zum autotreff gehört motorgeheule nunmal dazu.natürlich muss dat net sein mit volldampf duch den schotter oda staub zu heizen


24.05.2011 00:55 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 23:32 von Nachricht Chanti90

Hallo Leute! =)

 

Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal da und ich muss sagen, es war echt eine hammer Stimmung da. Ich kannte so Wochendtreffs nur von den Kreuztagen ( Das größte Renault Treffen) Und da war ich schon immer begeistert gewesen. Aber Oschersleben ist damit absolut nicht zu vergleichen! Es ist 20x größer als bei den Kreuztagen und einfach alles ist viel größer^^

Ich fand die Stimmung dort total gut und man hat viele neue Leute kennen gelernt =) Mal sehen ob ich das nächste Jahr auch wieder dabei sein werde ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend =)

 

ICH HOFFE DOCH, DAS DU NÄCHSTES JAHR WIEDER NEBEN UNS STEHST!

 


Jeder sollte einen Michl haben!
24.05.2011 00:55 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 22:52 von Nachricht asconabalu

und es muß nicht sein, daß die nachts auch Minutenlang den in den Begrenzer gehen und den ganzen Platz mit den Fehlzündungen nerven (so ein Arsch hat das Freitag auf Samstag so gegen 3 Uhr nachts gemacht), es reicht, wenn sie sich tagsüber als Selbstdarsteller üben. Ganz ehrlich: macht das einer in meiner Nähe und ich wache davon auf, ein falsches Wort, dann kann der Idiot im Krankenhaus ein Zimmer buchen, da fackel ich nicht mehr lange - es gibt auch beim sogenannten Spaß Grenzen, was die meißten dieser Selbstdarsteller leider nicht mehr interessiert.

Dein sogenannter Arsch, stand nur 10m von uns weg! Meine Kollegen wollten den auch schon aufmischen!
(Ich war zu voll um was mitzukriegen) ;-)


Jeder sollte einen Michl haben!
Nachricht BadHirsch (38)

24.05.2011 01:38 Zitieren

nächstes jahr gehts definitiv wieder dahin!!...und mein durchschnittsverbrauch mit nem 2.2er von 6,7l auf 100km is auch nicht übel xDDD ... hätte mit wesentlich mehr gerechnet ^^ ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MarcusOCT (53)

24.05.2011 11:10 Zitieren
Hi,
Zitat:
23.05.2011 22:52 von Nachricht asconabalu

Nabend,

ich bin jetzt seit 16 Jahren in Wernigerode/Oschersleben dabei, habe also alle Treffen miterlebt. Das mit dem Rumfahren und den verrückten Autos ist ein bekanntes Ding, da spricht nichts dagegen - je verrückter, desto mehr Aufmerksamkeit und Stimmung, so kenne ich das ... aber ...

wie du auch schon schreibst: keine fliegenden Steine (ist aber immer wieder vorgekommen) - kein Alkohol am Steuer (zu 90 % sind auch die Fahrer alkoholisiert gewesen, die ich gesehen habe) - und es muß nicht sein, daß die nachts auch Minutenlang den in den Begrenzer gehen und den ganzen Platz mit den Fehlzündungen nerven (so ein Arsch hat das Freitag auf Samstag so gegen 3 Uhr nachts gemacht), es reicht, wenn sie sich tagsüber als Selbstdarsteller üben. Ganz ehrlich: macht das einer in meiner Nähe und ich wache davon auf, ein falsches Wort, dann kann der Idiot im Krankenhaus ein Zimmer buchen, da fackel ich nicht mehr lange - es gibt auch beim sogenannten Spaß Grenzen, was die meißten dieser Selbstdarsteller leider nicht mehr interessiert.

Ansonsten ist das eine soweit schmerzfreie Zone in Oschersleben gewesen, wie immer  viele Deppen, viele Jungalkholiker, aber auch eben die große Masse an Opelfans, die feiern wollen und es auch tun.

Und eins noch: viele Opelfans haben Kinder dabei - wir auch (daher waren wir auf dem Family-Parkplatz) - aber das ist diesen Selbstdarstellern teilweise total egal - Kindererschrecken ist ja soooo toll ... da hätte es beinahe auch mal gekracht ...

Fazit: die Rumfahrerei sollte von den Veranstaltern viel stärker auf Alkohol am Steuer kontrolliert werden, DAS ist möglich und würde einige Probleme dann garnicht erst aufkommen lassen. Wenn jemand ein sogenanntes Ranzauto / Showcar oder so fährt, dann absolut ohne Promille, oder der Schlüssel ist weg und die Karre bleibt stehen.

Gruß an alle,

Balu

Ronald, du sprichst mir aus der Seele :)
Zumal ich mich an Jahre erinnert habe, da war der Family Zeltplatz für solche Fahrzeuge tabu.
Aber das ist dem Veranstalter mittlerweile wohl egal, denn es wurde die Anfahrt auf dem Familyplatz nicht wirklich kontrolliert.
Und so stand auch der ein oder andere "Kasperkarren" plötzlich in der Sackgasse.

Alkoholverbot ist eh lt. Platzregeln generell für den Fahrer, der ein Fahrzeug auf den Platz bewegt.
@daastraboy:
Das Fahrverbot auf dem Platz gilt seit Jahren, ab 21:00 ist generelles Fahrverbot (ausn. An/Abreise), da um die Uhrzeit keine Contest mehr sind.

@Marcello: ja klar steigen Fahrzeugzahlen, da ja jeder mit seinerm Bock draufgelassen wird.Hauptsache die Kohle kommt rein.
da ist es egal ob VW, Daewoo,BMW,Fiat,Ford usw. mit nem aufgeklebten Opelzeichen stehen.
Nur die wenigsten respektieren das halt und lassen die Fahrzeuge draussen stehen.
Ansonsten muß ich dir auch recht geben, was die Qualität der Fahrzeuge angeht.
Viele Fahrzeuge von denen ich es erwartet hätte, diese beim Show und Shine zu sehen, haben sich nicht angemeldet, weil die Bewertung/Bewerter halt bekannt sind wie sie bewerten und wo die Prioritäten sind.
Die Jungs wissen das sie schöne Fahrzeuge haben und brauchen es in Oschersleben halt nichtmehr.






 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht Chanti90 (34)

24.05.2011 18:31 Zitieren
@Operator184: Ich denke das wird sich einrichten lassen ;)
Du&Ich für immer
Nachricht Daastraboy (35)

24.05.2011 19:51 Zitieren

Zitat:
23.05.2011 23:32 von Nachricht Chanti90

Hallo Leute! =)

 

Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal da und ich muss sagen, es war echt eine hammer Stimmung da. Ich kannte so Wochendtreffs nur von den Kreuztagen ( Das größte Renault Treffen) Und da war ich schon immer begeistert gewesen. Aber Oschersleben ist damit absolut nicht zu vergleichen! Es ist 20x größer als bei den Kreuztagen und einfach alles ist viel größer^^

Ich fand die Stimmung dort total gut und man hat viele neue Leute kennen gelernt =) Mal sehen ob ich das nächste Jahr auch wieder dabei sein werde ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend =)

HALLO DU WIRST DABEI SEIN!!! ICH Liebe Dich KUss


Nachricht Daastraboy (35)

24.05.2011 19:53 Zitieren


Zuletzt editiert am 24.05.2011 19:53
Nachricht Daastraboy (35)

24.05.2011 19:56 Zitieren

Zitat:
24.05.2011 11:10 von Nachricht MarcusOCT

Hi,
23.05.2011 22:52 von \\"Nachricht\\" asconabalu \\"\\" \\"\\"

Nabend,

ich bin jetzt seit 16 Jahren in Wernigerode/Oschersleben dabei, habe also alle Treffen miterlebt. Das mit dem Rumfahren und den verrückten Autos ist ein bekanntes Ding, da spricht nichts dagegen - je verrückter, desto mehr Aufmerksamkeit und Stimmung, so kenne ich das ... aber ...

wie du auch schon schreibst: keine fliegenden Steine (ist aber immer wieder vorgekommen) - kein Alkohol am Steuer (zu 90 % sind auch die Fahrer alkoholisiert gewesen, die ich gesehen habe) - und es muß nicht sein, daß die nachts auch Minutenlang den in den Begrenzer gehen und den ganzen Platz mit den Fehlzündungen nerven (so ein Arsch hat das Freitag auf Samstag so gegen 3 Uhr nachts gemacht), es reicht, wenn sie sich tagsüber als Selbstdarsteller üben. Ganz ehrlich: macht das einer in meiner Nähe und ich wache davon auf, ein falsches Wort, dann kann der Idiot im Krankenhaus ein Zimmer buchen, da fackel ich nicht mehr lange - es gibt auch beim sogenannten Spaß Grenzen, was die meißten dieser Selbstdarsteller leider nicht mehr interessiert.

Ansonsten ist das eine soweit schmerzfreie Zone in Oschersleben gewesen, wie immer  viele Deppen, viele Jungalkholiker, aber auch eben die große Masse an Opelfans, die feiern wollen und es auch tun.

Und eins noch: viele Opelfans haben Kinder dabei - wir auch (daher waren wir auf dem Family-Parkplatz) - aber das ist diesen Selbstdarstellern teilweise total egal - Kindererschrecken ist ja soooo toll ... da hätte es beinahe auch mal gekracht ...

Fazit: die Rumfahrerei sollte von den Veranstaltern viel stärker auf Alkohol am Steuer kontrolliert werden, DAS ist möglich und würde einige Probleme dann garnicht erst aufkommen lassen. Wenn jemand ein sogenanntes Ranzauto / Showcar oder so fährt, dann absolut ohne Promille, oder der Schlüssel ist weg und die Karre bleibt stehen.

Gruß an alle,

Balu

 

Ronald, du sprichst mir aus der Seele :)
Zumal ich mich an Jahre erinnert habe, da war der Family Zeltplatz für solche Fahrzeuge tabu.
Aber das ist dem Veranstalter mittlerweile wohl egal, denn es wurde die Anfahrt auf dem Familyplatz nicht wirklich kontrolliert.
Und so stand auch der ein oder andere \\"Kasperkarren\\" plötzlich in der Sackgasse.

Alkoholverbot ist eh lt. Platzregeln generell für den Fahrer, der ein Fahrzeug auf den Platz bewegt.
@daastraboy:
Das Fahrverbot auf dem Platz gilt seit Jahren, ab 21:00 ist generelles Fahrverbot (ausn. An/Abreise), da um die Uhrzeit keine Contest mehr sind.

@Marcello: ja klar steigen Fahrzeugzahlen, da ja jeder mit seinerm Bock draufgelassen wird.Hauptsache die Kohle kommt rein.
da ist es egal ob VW, Daewoo,BMW,Fiat,Ford usw. mit nem aufgeklebten Opelzeichen stehen.
Nur die wenigsten respektieren das halt und lassen die Fahrzeuge draussen stehen.
Ansonsten muß ich dir auch recht geben, was die Qualität der Fahrzeuge angeht.
Viele Fahrzeuge von denen ich es erwartet hätte, diese beim Show und Shine zu sehen, haben sich nicht angemeldet, weil die Bewertung/Bewerter halt bekannt sind wie sie bewerten und wo die Prioritäten sind.
Die Jungs wissen das sie schöne Fahrzeuge haben und brauchen es in Oschersleben halt nichtmehr.






 

ja das weiß ich das ab 21 uhr generell Fahrverbot ist bin auch schon seit 5 Jahren dabei


25.05.2011 00:20 Zitieren

@Daastraboy

Ich hoffe das du nächstes Jahr auch wieder am Start bist!

So wie die anderen Drei natürlich auch!

Auf gute Nachbarschaft! :-)


Jeder sollte einen Michl haben!
Nachricht Chanti90 (34)

25.05.2011 14:54 Zitieren

Okay Schatz hat gesprochen dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei ;)


Du&Ich für immer
Nachricht VectraB125 (41)

25.05.2011 15:03 Zitieren

Zitat:
24.05.2011 00:55 von Nachricht Operator184

 

Dein sogenannter Arsch, stand nur 10m von uns weg! Meine Kollegen wollten den auch schon aufmischen!
(Ich war zu voll um was mitzukriegen) ;-)

 

Tja Nachbar da hatten wir ja das gleiche problem... :-) Das war schon ziemlich nervend und denn ist deas Ding Samstag nicht mal kaputt gegangen. :-)


Nachricht jaiana20 (32)

25.05.2011 15:29 Zitieren

also ich kann nur sagen ich hatte mein spaß bis auf das mein auto auf dem weg nach hause verreckt ist


Nichts ist für die Eweigkeit ;)
Nachricht Cazador (43)

27.05.2011 09:39 Zitieren
Tooo
Nachricht Yviiii (124)

27.05.2011 12:11 Zitieren

Zitat:
24.05.2011 00:34 von Nachricht JACKASS_1911

aber echt, wenn i meine ruhe beim zelten haben will, denn fahr i zum teich angeln :)

zum autotreff gehört motorgeheule nunmal dazu.natürlich muss dat net sein mit volldampf duch den schotter oda staub zu heizen

 

Das seh ich ganz genauso.. Wem es nich gefällt.. der beibt eben weg ;) Es ist schon immer so gewesen.. dass da mächtig was los ist.. und auch die Kasperbuden gehören auf jeden Fall dazu..

Alles zusammen macht ja gerade das Treffen so einzigartig!! :) Bis zum nächsten Jahr =)


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!


Dieses Thema wurde 52914 mal gelesen