Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Brauche hilfe bei meinem kadett
1
19.02.2011 13:29:

Hey leute kennt sich jemand aus mit so blechen oder schlaufen die man von außen an die tür macht damit man ins fahrzeug kommt muss dies bei mir an meinem Kadett E-cc machen habe es schon zich mal versucht aber es klapt nicht kann mir jemand helfen ich komme aus wickede-ruhr habe auch ne halle würde mich freun wenn ihr euch melden würdet


Hallo ich bin neu hir und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 22 jahre fahre ein kadett e 2.0l 8v und komme aus wickede-ruhr hab ne halle zum schrauben mit hebebühne wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach fragen ich beantworte gerne eure fragen
20.02.2011 10:06 Zitieren

Worum geht es genau?

Kann es sein das du ein Bautenzug aus der Türdichtung kommen lassen willst zwecks Türclean oder Was?


www.esseneropelteam.de
20.02.2011 14:46 Zitieren

hi nachbar.. bin aus Witten Bommern ^^ hate früher astra F

denke mla du hast deine türen gecleant.. die einfachste version ist eni zusätzlicher öffnungsknopf von Harrys Heckklappen direkt als komplettes set.. den kannste irgendwo verstecken, hat auch ne eigene batterie..


20.02.2011 15:20 Zitieren

Ja genau oldastra genau das will ich machen krieg es aber nicht hin wenn du icq hast dann nimm mich bitte auf ok hoffe du kannst mir helfen denn es liegt nur noch der sachen und dann kriegt er tüv


Hallo ich bin neu hir und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 22 jahre fahre ein kadett e 2.0l 8v und komme aus wickede-ruhr hab ne halle zum schrauben mit hebebühne wenn ihr mehr wissen wollt dann einfach fragen ich beantworte gerne eure fragen
Nachricht Chanty (34)

21.02.2011 13:51 Zitieren

Hoffe das wird so wirklich was Zwinkernd

Meinen Tipp mit dem Thema erstellen haste ja schon einmal in die Tat umgesetzt Lachend


Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen :)


1
Dieses Thema wurde 3717 mal gelesen