Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Flohsen alias Florian stellt sich vor...
1
Nachricht Flohsen (34)

21.02.2011 21:38:

Hallo an die Community & alle andere Mitglieder

 

Also mein Name ist wie gesagt Florian.

Ich komme aus Sachsen-Anhalt & arbeite als KfZ-Mechatroniker & Pannenhelfer vom AVD & ACE.

Meine Hobbys sind wie mein Job schon verrät Auto schrauben, bisschen Party & natürlich niemlas zu vergessen, meine besser Hälfte... meine Auto... ne Scherz ;) Meine Freundin natürlich.

 

Derzeit fahr ich einen VW Lupo Bj. 1999 mit Sitzheizung, alles elektr. was nur geht, Klima, dezenter Tieferlegung & ein paar anderen extras.1.4 16V mit 75PS. Der Peugeot rollt im Sommer auf Mattig SSF 8x14 mit ET15. Musste durch di Spurplatten (VA15mm; HA20mm) leider etwas die Kotflügel ziehen aber nicht sonderbar doll. Jetzt soll nix weiter dran gemacht werden weil meine Freundin den Lupo fahren soll wenn sie zum Studium muss & sobald der Peugeot fertig ist darf sie das dann auch. Lachend

In meiner Werkstatt steht noch mein Peugeot 106 II Rallye 1.4i mit Werksmäßigen 75PS. Nachdem mir aber schon das 2te mal der Motor auf der Bahn um die Ohren geflogen ist, weil ich anscheinend doch zu viel vom Motor wollte, wird der grad Umgebaut & es kommt ein 2.0 16V aus einem Peugeot 206 rein. (130kw ohne Turbo oder irgendwas... wird wohl so reichen) Der 1.4´er hatte zum schluß auf dem Leistungsprüfstand 132PS & das war vielleicht doch zu viel für ihn.

 

Ich habe noch etwas wichtiges in meinem Leben, mein Hund. Golden Redriever, 5Jahre alt, weibchen, total verschmust. Name: Fine

 

So das war´s dann erstmal zu meiner Person.

Mfg Flo



Nachricht (n.a.)

22.02.2011 07:35 Zitieren

Herzlich Willkommen  Lächelnd


Nachricht VectraBV6 (55)

22.02.2011 11:24 Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
22.02.2011 16:06 Zitieren

Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum..


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Chanti90 (34)

22.02.2011 21:34 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht sammy1951 (72)

22.02.2011 21:50 Zitieren

hey du du bist auch ueberall greetz  Sammy.


Nachricht Deathers (37)

23.02.2011 13:11 Zitieren

dann mal herlich wilkommen auch von mir =)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


1
Dieses Thema wurde 2738 mal gelesen