Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mazda

Thema: Teile für Mazda
1
Nachricht schubileon (45)

07.11.2008 20:21:
He Leute hab da mal ne Frage, habe meiner Frau nen günstigen Mazda 323 BG gekauft und nun möcht sie ein paar Sachen haben aber wo finde ich was für den? habt ihr da irgendwelche Adressen? Danke schon mal im Vorraus...
Nachricht Deathack (39)

08.11.2008 10:00 Zitieren
Für Mazda kenne ich mich noch so aus, aber google.de hilft. Für Motor: http://www.atb-tuning.de/shop/Mazda-323-Tuning-63,861.htm Karroserie: http://www.internet-autoteile.de/html/japan/mazda.php Ansonsten Mal bei eBay nach Hersteller schauen bzw. Standard Hersteller abgraben. Z.B. D&W Aber hier was schönes: http://www.mazda-tuning.de/
Nachricht SceneEngel (34)

08.11.2008 19:49 Zitieren
Was für sachen?? Ersatzteile gugckst du am besten bei ebay hab da gestern ein niegel nagel neuen Kühler für mein Mazda 323 BG gekauft..
Nachricht schubileon (45)

09.11.2008 11:59 Zitieren
Danke euch aber bei ebay is net so der Bringer...gabs für den keine andern Rückleuchten, weil meine fRau möchte unbedingt andre haben...
Nachricht CCAlex (38)

29.11.2008 18:39 Zitieren
...ich sag nur Ebay wenn du Geduld hast und sparen möchtest ;)
Nachricht Godhod (n.a.)

25.01.2009 13:21 Zitieren
Hay ich kann dir nur empfehlen max power http://www.maxpower.de/ da sind aber halt auch die Preise ziemlich hoch. ich war da und daum hoch bei den die machen das einwandfrei mit lackieren und passen. ( sind halt deren ideen (Schürzen)) Ja also mit den lichtern denke ich mal das du nicht so viel bekommen wirst das da noch andere rein kommen weil ich wollte auch andere haben aber für meinen 323 f ba haben die halt auch nur fürs ganze auto 3 verschiedende arten P.S.: Ich selber habe bei Max Power nichts geholt !!! War ein Arbeitskollege der die Sachen für sein da machen lies !!! MFG Alex
Nachricht panther (44)

25.01.2009 14:05 Zitieren
gib bei googel NTC ein
Nachricht Godhod (n.a.)

25.01.2009 15:06 Zitieren
Ja habe mal geguckt aber da sind ja auch nur Schürzen und Schweller weißt du denn wo man andere Scheinwerfer her bekommt (Ebay ist auf Deutsch gesagt Scheiße)habe halt nur die Originalen gesehen die aber rechts und links außen schwarß gefärbt sind. ja und die Rückleuchten sind auch nicht so berauschend wie man sich es vorstellt
Nachricht Messiah (39)

26.01.2009 23:11 Zitieren
scheiss die wand an, noch ein BG fahrer! schick mir mal ne mail dann bekommst du alle infos um den bg heisszumachen (:
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Godhod (n.a.)

28.01.2009 16:17 Zitieren
NEEE da muss ich dich enttäuschen, bin eine Ba Fahrer
Nachricht 626gd (54)

22.03.2009 01:20 Zitieren
www.pakfeifer.com oder www.purecardesign.com Ist recht teuer, aber da gibt es wenigstens was für Mazda. Fahrwerk würde ich KAW ( www.fahrwerkeguenstiger.de )nehmen, die verbauen Koni Gasdruck Dämpfer, H&R müsste da auch was haben. Lambo Doors musst Du anpassen. Felgen sollte man nach Rücksprache mit dem TÜV aussuchen, das ist ein haariges Thema. UBB gibt's mit E-Prüfzeichen bei ATU. Pedale und Lenkrad kannst Du z.B. von RAID nehmen (mit ABE. Normale Ersatzteile gibt's bei vielen zu vernünftigen Preisen, da solltest Du schon genau sagen, was Du suchst. Gruss, Mike
www.etr-nrw.de.tl
Nachricht DarkDevil (37)

11.11.2010 20:10 Zitieren

Ich muss mal sagen man bekommt echt schwer was für sein Mazda... 

Mazda 323 c Ba is noch schwieriger  zu finden wie  Mazda 323 F Ba

echt dumm...


05.03.2014 07:52 Zitieren

Zitat:
26.01.2009 23:11 von Nachricht Messiah (28)
scheiss die wand an, noch ein BG fahrer! schick mir mal ne mail dann bekommst du alle infos um den bg heisszumachen (:

Hy,

hier ist noch eine kannste mir bitte auch Info´s geben?

Wäre supi! lg

 




1
Dieses Thema wurde 14227 mal gelesen