Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Gefährlich aber gern Verbaut...
1 2 » »|
Nachricht Flohsen (34)

21.02.2011 21:45:

http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=10&t=69826

 

Ich selber habe das Problem nicht weil ich einen doppelten Boden Verbaut habe & alles eine feste Platte ist, aber viele Bekannte von mir wollten es nie glauben.

Vielleicht kennt ihr es schon aber ich find es wirklich krass.


Nachricht CalibraV (42)

05.06.2013 21:00 Zitieren


bin hier eben drauf gestoßen und ich pushe das mal, geht schließlich viele von uns an.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht 0dinslaw (43)

06.06.2013 11:59 Zitieren

also wenn ich das richtig gelesen hab hatte er den subwoofer nur so drin stehn. und wenn der net festgemacht war, dann ists kein wunder das der die rückbank durchbrochen hat. das bringt nix wenn der zwischen rückbank und kofferraum deckel reingepresst war, die fliehkraft beschleunigt den trotzdem nach vorn und wenn er sagt der war so gepresst drin das der kofferraumdeckel nimmer richtig zu ging dann erzeugte der druck vom deckel noch zusätzlichen druck.

 

wenn ein subwoofer richtig verbaut is und befestigt ist, dann passiert da au bei nem auffahrunfall nix



Zuletzt editiert am 06.06.2013 12:05
Nachricht RBZ (n.a.)

07.06.2013 09:22 Zitieren


Meine Sachen sind fest verschraubt.


Nachricht Turbobenni (37)

08.06.2013 10:03 Zitieren

meine auch :)


Nachricht Turbobenni (37)

08.06.2013 10:04 Zitieren

meine auch

Zwinkernd


Nachricht BadHirsch (38)

09.06.2013 00:30 Zitieren

*gähn*

 

Sry, aber das ist sowas von ein alter Hut ! Apropo Hut... Hutablagen sind auch nicht ohne ;-) ...

 

Aber selbst volle Wasserkästen können bei 70km/h zu einem heftigen geschoss werden und ohne schmarrn, wer hat schonmal nen Wasserkasten angekettet ?! ...

 

 

Jeder der sowas verbaut hat sollte das Wissen. vielleicht beim kauf drauf hinweisen, auf den Kartons, denn Anleitung werden auch seltenst gelesen.

 

 

Aber alles in allem schockieren & wundern mich die Bilder jetzt nicht.


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

09.06.2013 11:07 Zitieren

Bei mir ist auch alles sicher befestigt und verschraubt und rührt sich keinen mm.

und was die allgemeine ladungssicherung im auto angeht, naja, ich glaube von gestern sind wir alle nicht und da kann ich mir kaum vorstellen das einer die wasserkiste mitten in den kofferraum stellt.

immer schön an die rückbank.

und was auch nicht verkehrt sein kann ist eine anti rutsch matte.

hab im tigra so ein anti rutsch netz liegen, ist garnicht mal so schlecht. aber so viel geht in den kleinen kofferraum ja eh nicht rein.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Lindalein (32)

10.06.2013 21:22 Zitieren

Oder einfach nix verbauen, dann passiert sowas logischer weise nicht (((;


Nachricht CalibraV (42)

10.06.2013 21:26 Zitieren

Zitat:
10.06.2013 21:22 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" Lindalein (22) \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

Oder einfach nix verbauen, dann passiert sowas logischer weise nicht (((;

http://motorscene.de/gruppen/show/id/1016/Kein-Bass-im-Auto-ist-wie-Frau-ohne-Brust

\\"\\\\"Zunge\\"

 

Aber recht haste ja irgendwie....

Man muß es aber nicht verstehen wie man hunderte von Euros für die anlage investiert, aber am befestigungsmaterial spart.

ein paar winkel und schrauben und schon sitz alles wo es soll. und das sind pfennigbeträge für die sachen.



Zuletzt editiert am 10.06.2013 21:27



Zuletzt editiert am 10.06.2013 21:32
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Lindalein (32)

12.06.2013 22:06 Zitieren

Hab aber auch Brust und keinen Bass im Auto :ppppp


Nachricht 0dinslaw (43)

18.06.2013 01:21 Zitieren

wo man sich fragen muss, was ist schöner in nem auto...Brust oder Bass :D... ich bevorzuge beides, das eine im kofferraum und das andere auf dem beifahrersitz ^^


Nachricht CalibraV (42)

18.06.2013 18:34 Zitieren

Zitat:
18.06.2013 01:21 von Nachricht 0dinslaw (32)

wo man sich fragen muss, was ist schöner in nem auto...Brust oder Bass :D... ich bevorzuge beides, das eine im kofferraum und das andere auf dem beifahrersitz ^^

aber dann einen doppelten bitte.......von beidem Zunge raus


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Meier85 (38)

18.06.2013 18:44 Zitieren

jep beides ist das beste :D
Wobei man mit einen guten Frontsystem eig. nicht mehr unbedingt den Subwoofer hinten braucht ;)


Nachricht 0dinslaw (43)

19.06.2013 00:12 Zitieren

na klar doppelt von beidem. was bringt denn eine brust ^^


Nachricht CalibraV (42)

19.06.2013 17:11 Zitieren

Zitat:
19.06.2013 00:12 von Nachricht 0dinslaw (32)

na klar doppelt von beidem. was bringt denn eine brust ^^

RISCHTISCH Lachend

das wäre wie ein auto mit nur 2 rädern 

aber irgendwie schweifen wir vom hauptthema ab.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 46401 mal gelesen