Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: 1,6 TD 80PS MKB:SB Jemand erfahrung???
1
Nachricht Olli-GTD (34)

22.02.2011 08:00:

Hallo,hat jemand schon mal von euch einem 1,6TD ein bisschen mehr Leistung geben,nicht nur das Standart Programm:Steuerkegel,Ladedruck,Pumpe einstellen.Sondern n anderen Lader verbaut usw?

 

Mfg


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

22.02.2011 09:26 Zitieren

Das halten die Köpfe nicht aus,weil die Wasserkanäle zu klein sind und dann hast Du thermische Probleme.Ich bin den Serienlader mit 0,95 Bar Ladedruck gefahren und hatte den größten LLK von Pappmahl drunter(der ist so groß wie der Serienkühler),trotzdem halten die Köpfe nicht!! 


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo


1
Dieses Thema wurde 4549 mal gelesen