Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Opel Fan Fest Bochum
1 2 » »|
20.03.2011 20:27:

 

Das Opel Fan Fest ist Geschichte
Es ist viel geschehen in den letzten zwei Jahren.
Wachsende Verantwortung so ziemlich aller Mitglieder in Beruf und Familie erlauben es uns kaum noch die Zeit aufzubringen, die nötig ist, um das Opel Fan Fest in seiner bisherigen Form erneut zu organisieren. Nach vielem Hin- und Her haben wir uns aber dennoch dazu durchgerungen es noch einmal - zum allerletzen mal zu tun-
Für uns und unsere Fans.

Aber nach der Loveparade ist alles anders!
Als das Grundgerüst für die Planung stand, kam die ernüchternde Nachricht der Stadt Bochum, dass wir zu unserer Großveranstaltung ein professionelles Sicherheitskonzept darlegen müssten. Dies ist leider für unsere privat organisierte Veranstaltung finanziell und organisatorisch nicht zu schaffen.

Eine Unterstützung der Marke Opel ist nicht in Sicht.
Dies bedeutet das entgültige Aus für das Opel Fan Fest am Werk 1 in Bochum.

Was uns bleibt ist uns bei allen Teilnehmern, Unternehmern und Besuchern, zu bedanken und mit Stolz auf die letzten Jahre zurückzublicken.

Die Geschehnisse in unserer Umwelt und unserem Verein lassen uns den Weg öffnen für eine Neuorientierung und Umstrukturierung der Opel Sport Freunde Bochum. Mehr dazu demnächst  auf unserer Homepage www.OSFB.de


Nachricht CalibraV (42)

20.03.2011 21:24 Zitieren

SCHADE SCHADE SCHADE das es dieses treffen nicht mehr geben wird....

aber da kann ich die stadt und euch auch irgendwo verstehen, die wollen nicht das es wieder so ein vorkommnis gibt wie auf der LP und ihr könnt es nicht organisieren bzw. finanzieren das die richtlinien und vorrussetzungen für ein sicheres treffen gegeben sind.....

aber trotzdem, ein riesen kompliment an die treffen in den vergangenen jahren...waren super!!!!


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
20.03.2011 21:31 Zitieren

das ist ja schade habe mich so sehr gefreud auf das treffen diese jahr aber denke mal jeder wird jetzt vorsichtiger sein seit der LP in duisburg

vielleicht kann mann ja doch noch was machen wäre auf jedenfall geil


21.03.2011 17:27 Zitieren

Schade es waren immer sehr schöne Treffen.

aber mal ganz im ernst das mit der LP zu vergleichen ist sowas von lächerlich das gibt es nicht.

Was soll da bitte passieren ausser stau vor der Einfahrt echt Traurig.


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht AstraQP79 (44)

21.03.2011 18:28 Zitieren

Och nee, so eine Scheiße. Kann man doch nicht mit ner Loveparade vergleichen, das ist nicht die selbe Liga, das ist nicht mal das selbe Spiel.

 

So ein Mist!


Nachricht FoFiBiest (36)

21.03.2011 19:07 Zitieren

Wie ich das auf ner HP von nem Club gelesen habe war ich echt geschockt Überrascht hab das ganze erst für ein Scherz gehalten bis mir gesagt wurde, dass die das ernst meinen.Brüllend

Ich find es mega Schade , dass es das Treffen nicht mehr geben wird und so wie schon gesagt wurde sowas kann man nicht mit der LP vergleichen absolut nicht.

Aber trotzdem ein HAMMER DANK an die Leutz die das Treffen immer wieder aufgebaut haben am Werk !

 

GOOD BYE WERK RUFT Weinend


21.03.2011 20:22 Zitieren

Wat?....... Ich glaub meine Nockenwelle knirscht.So eine schei....

Aber das war schon immer so irgendwo wird Mist verzapft und andere baden es aus und leiden drunter.

 


www.esseneropelteam.de
Nachricht FoFiBiest (36)

22.03.2011 18:42 Zitieren

Ja du sagst es ... Wir Fans des Opel Festes dürfen wieder drunter leiden und so wird es nicht nur mit der einen Veranstaltung sein , es wird immer heftiger sowas ist absolute Scheiße !!!


22.03.2011 21:27 Zitieren

Ja dann schauen wir mal welches dilemma uns als nächstes einholt.Weinend


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

22.03.2011 22:08 Zitieren

Zitat:
22.03.2011 21:27 von Nachricht oldastraschool

Ja dann schauen wir mal welches dilemma uns als nächstes einholt.\\"Weinend\\"

jetzt schrei mal nicht so laut, nicht das die tage noch die nachricht einflattert, opeltreffen oschersleben, 2011 zum letzten mal....ich glaub dann geb ich meinen opel weg wenn es das treffen nicht mehr gibt....aber wollen wir mal keine bösen geister beschwören.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht driftmaus (42)

24.03.2011 14:09 Zitieren

Zitat:
22.03.2011 22:08 von Nachricht CalibraV

 

jetzt schrei mal nicht so laut, nicht das die tage noch die nachricht einflattert, opeltreffen oschersleben, 2011 zum letzten mal....ich glaub dann geb ich meinen opel weg wenn es das treffen nicht mehr gibt....aber wollen wir mal keine bösen geister beschwören..

 

Dafür müßt man dann aber auch hinfahren - und da bleiben!!!! ;)

 

Aber ansonsten echt schade!

Habt ihr immer ganz toll gemacht, großes Lob an alle!


www.signumclass.de
Nachricht Yviiii (124)

24.03.2011 14:15 Zitieren

..CaliV.. Das hab ich jetzt aber überlesen.. das mit dem Opeltreffen Oschersleben und so!!

So ein megageiles Fest aller Opelfreunde wird es hoffentlich die nächsten 16Jahre auch noch geben (:


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht oldcorsa (42)

24.03.2011 16:25 Zitieren

Schade,schade es,war wirklich immer ein super Treffen, aber wenigstens bleibt es in sehr guter Errinnerrung.


Nachricht FoFiBiest (36)

24.03.2011 18:13 Zitieren

Ey ehrlich das mit Osch hab ich jetzt auch überlesen, will doch shcließlich wieder dahin dieses Jahr , wenn das nicht mehr ist dann nimmt mir das den glauben ans Tuning und an die Opelfans .... Wollen wir mal hoffen das uns nichts großes mehr erwartet ... Das mit Bochum ist schon schlimm genug. Weinend


Nachricht Yviiii (124)

24.03.2011 18:15 Zitieren

..richtig FofiBiest!! ..kein Wort nun mehr über osl!! Am 17.Mai gehts nämlich lohoooos!! :D:D


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht Chrille (36)

25.03.2011 14:55 Zitieren

schade war immer lustig gewesen und viele leute kennengelernt :(




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 10793 mal gelesen