Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: CarFriday Cruise NRW 22.04.11
1
30.03.2011 12:53:

CarFreitag Tour de Ruhr, die Kolonne rollt durch´s Ruhrgebiet!

Checkpoint 1: Parkplatz Hellweg 91, 45279 Essen (auch Hinterhof befahrbar) um 15:00 Uhr

Checkpoint 2: D&W Dückerweg 21, 44867 Bochum (Aufenthalt ca. 16:00 - 17:30 Uhr)

Checkpoint 3: BeroCenter Concordiastr. 32, 46049 Oberhausen/ Ziesakplaza Mülheimer Str. 25, 46049 Oberhausen/ Sterkrader Tor Bahnhofstr. 80-84, 46149 Oberhausen (Wechselnder Aufenthalt ca. 18:00 - 20:30 Uhr)

Checkpoint 4: Kaufland an der B8 Duisburger Str. 303, 47166 Duisburg (Aufenthalt ca. 21:00 - 23:30 Uhr)

Checkpoint 5: Parkplatz Ostwall, 44135 Dortmund (bekannt als Boxengasse, vom Wallring einsehbar, gegenüber Ostwall 17) ab Mitternacht bis open end...

 

Als fahrendes Kontrastprogramm zum alljährlichen Parkplatzgetummel freuen wir uns über eure Teilnahme!


Nachricht Rufus (50)

31.03.2011 20:48 Zitieren

Besser kann mann die Rennleitung nicht informieren.Unentschlossen


Nachricht (n.a.)

31.03.2011 21:04 Zitieren

wenn du pech hast ist boxengasse dicht .. dann ist die axa angesagt --

 

aber richtig rennleitung freut sich ;)


31.03.2011 22:51 Zitieren

Rennleitung hin oder her, die kennen doch schon seit zig Jahren die Treffpunkte.

Ich mache mir da auch keine Sorgen, immerhin bleiben wir in Bewegung verstoßen somit nicht gegen die

eingeschränkte Versammlungsfreiheit an diesem Feiertag.

Mehr als 24h Platzverweis können die nicht aussprechen, dann gibt´s schliesslich noch die anderen Orte.

So einfach ist das.

Wäre übrigens auch nicht die erste Foren- Ausfahrt ohne Probleme, bislang hat sich zurecht noch kein

netter Herr in Grün um uns kümmern müssen.


Nachricht (n.a.)

05.04.2011 01:15 Zitieren

Zitat:
31.03.2011 22:51 von Nachricht ImportRacer

Mehr als 24h Platzverweis können die nicht aussprechen, dann gibt´s schliesslich noch die anderen Orte.

 

Naja du weißt schon das herum fahren ohne einen Grund auch Strafbar ist.

Die Grünen könnten so viel machen aber wollen keinen ärger daher sprechen die meistens nur Platzverweise aus.

Alleine für deinen Beitrag könnten die dich als Organisator dran bekommen.

Ihr seht das alle ziemlich einfach aber wenn du mal richtig ein von der Polizei bekommst redest du nicht mehr so leicht.

 

Mir ist das ganz egal was ihr macht.Wir sind auch eine Zeitlang rumgefahren.

Aber jetzt lassen wir es lieber.

 

Viel Spaß beim fahren


22.04.2011 17:35 Zitieren

und wieviele nehmen daran teil 


22.04.2011 21:09 Zitieren

Also wir waren in meppen War voll gut da ohne Rennleitung !!!

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=5463




1
Dieses Thema wurde 3786 mal gelesen