Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: angel eyes birne durch!
1
Nachricht Duschlampe (37)

31.03.2011 21:12:

Hi leute,

bei mir ist heute vorne für das abblendlicht die birne durch geknallt. Wollt mal nachfragen was da jetzt so für birnen reinkommen? und ob ich die einfach ohne großen aufwand wechseln kann?!


Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht BadHirsch (38)

01.04.2011 13:30 Zitieren

kommt auf deine ae´s an...h1 oder h7... gibt verschiedene bauformen...



Zuletzt editiert am 01.04.2011 13:51
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
01.04.2011 14:00 Zitieren

vor allem welches auto?

wir schmeisen gerade die AE raus gegen Morette aus UK weil deren licht und quali einfach nur bescheiden ist


Nachricht Duschlampe (37)

03.04.2011 23:39 Zitieren

danke hat sich erledigt war eine h1 birne ;) das wechseln hab ich dann problemlos hinbekommen :)


Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!


1
Dieses Thema wurde 7329 mal gelesen