Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: OT Bohnhorst
1 2 » »|
Nachricht Nisss (34)

01.04.2011 02:36:

Hello People :)

jemand dabei?


Nachricht oldcorsa (42)

01.04.2011 08:06 Zitieren

Na Klar, egal ob Schnee,Frost,Regen,oder Sturm, O.T.B. ist pflicht.


Nachricht VectraBV6 (55)

01.04.2011 09:32 Zitieren

Klaro Heimtreffen nur 20 KM von Weg


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
01.04.2011 19:34 Zitieren

Jo,kommen auch mit zwei Manta\'s


THUNDERPAcE better hot roddin
Nachricht yxmen (50)

02.04.2011 10:18 Zitieren

Auch dabei !!!!


Nachricht CalibraV (42)

02.04.2011 23:07 Zitieren

Wohl auch da mit 2 autos, aber so wie es aussieht ohne cali Weinend

umbau zu 98% fertig, nur noch der feinschliff fehlt, dafür kommen jetzt technische probleme in die quere.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Caravan92 (42)

03.04.2011 12:30 Zitieren

Werde auch da an samstag werde aber nur rüber gehen.


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht Calimero (39)

04.04.2011 18:22 Zitieren

Wir sind auch dabei.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
05.04.2011 21:46 Zitieren

jo sind da bei


Nachricht VectraBV6 (55)

07.04.2011 12:59 Zitieren

Morgen so ab ca. 20.30 Uhr werde ich wohl auf dem Platz sein Cool


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht yxmen (50)

07.04.2011 17:13 Zitieren

Wir sind so gegen 12 uhr daZwinkernd


10.04.2011 12:31 Zitieren

es war richtig geiles wetter!!! Fat Boys waren mit den Toys da!! =)


Nachricht CalibraV (42)

10.04.2011 17:47 Zitieren

Ein hammer geiles treffen, wetter war genial, die partys im zelt waren genial, hätten aber ruhig etwas länger gehen können ;o)

ein kleines negatives pünktchen gab es, das waren die sanitären probleme vom klowagen und partyzelt.

grube lief immerwieder über, der wasserschlauch war an der kupplung undicht, somit wären wir samstag abend fast abgesoffen, mußten in der nacht unser lager um einige meter versetzen, sonst wär alles überflutet gewesen, naja, kann passieren, war halb so wild, heute morgen kam einer der veranstalter und hat sich für die umstände mit einer keinen entschädigung bei uns entschuldigt, schöne geste....vielen dank....

im großen und ganzen....GENIAL, nächstes jahr sind wir wieder dabei


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Calimero (39)

10.04.2011 18:53 Zitieren

War schön und erfolgreich.

Die Party am Freitag war super. Samstag war der DJ wohl nicht gut drauf. Ging ja mal gar nicht.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht denima (38)

10.04.2011 19:15 Zitieren

war dabei das ist ein muss und wieder glück gehabt mit dem wetter Lachend


Nachricht yxmen (50)

10.04.2011 19:46 Zitieren

Ja war Richtig Klasse !!!!!!!

Tolle Auto,gute Party und anfang April einen Sonnenbrand was will man mehr !!!!!!!

Besser geht nicht !!!!!!!!!!



Zuletzt editiert am 10.04.2011 19:47


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 8406 mal gelesen