Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: iPhone App ??
1
Nachricht (n.a.)

06.04.2011 12:03:

hab zwar keine ahnung ob das schon mal besprochen wurde aber gibts da evtl eine ??

hab jetzt keine gefunden im store ...

aber ich find das wär echt toll wenn es bei zeiten mal eine geben würde, da ich denke das die community ja doch schon relativ groß ist und smartphones so langsam alles beherrschen ^^

 

lg


Nachricht Messiah (39)

06.04.2011 12:10 Zitieren

Dem stimme ich zu, jeder zweite hat schon nen Apfel in der Tasche und groß genug ist die Community auch schon

 

 

ich glaub das wurde schonmal in den Forums-Software Diskussionen angeschnitten.


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht DerM (40)

07.04.2011 11:02 Zitieren
Also ich kann auf meinem HTC Desire HD die Internet Seite ohne problem öffnen und auch hier im forum aktiv sein genau wie jetzt gerade :-) Lg Martin
Nachricht DerM (40)

07.04.2011 11:25 Zitieren

müsste man mal mit andre drüber sprechen nur ich weis schon eins die entwicklung so eines Apps und vermarktung ist nicht billig.

 


Nachricht DerM (40)

07.04.2011 12:31 Zitieren

Zitat:
07.04.2011 12:06 von Nachricht DeluxeBlue

ja das denke ich mir ...

aber ich denke in naher zukunft wird alles über smartphones & apps laufen ..

das man noch selbst aufs klo gehn muss ist wahrscheinlich auch alles \\"Zunge

 

lg

 

ja also ich will wenn schon noch mehr richtig machen als nur aufs klo gehen ;-)


Nachricht DerM (40)

07.04.2011 14:27 Zitieren

ich würde hier doch nix versautes reinschreiben......



Nachricht DerM (40)

07.04.2011 15:05 Zitieren

richtig den rest kann man persönlich oder per Nachricht machen Cool


Nachricht Schwelmer (38)

07.04.2011 16:54 Zitieren
Bis darauf das ich keine retuns schreiben kann reicht mir vorerst die web-version auf dem iphone... Wenn alles tutti ist was bugs und verbesserungsvorschläge angeht kann man sicher mal über ne app nachdenken nicht das nachher schneller neue baustellen hinzu kommen als beendet werden...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 5259 mal gelesen