Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Astra F-CC Tieferlegen, doch wie tief? Hilfe!
06.06.2011 07:10 Zitieren

Moin,

ich hab von Bilstein das B10 drin (60/40). Vom Gewinde halte ich persönlich nichts, weill man es in der Regel doch nur 1x einstellt und dann so lässt, ist aber absolut persönliche Einstellungssache, jeder so wie er/sie es mag Zwinkernd Grundsätzlich würde ich sagen, das es immer darauf ankommt, wie Du Dein Auto im Alltag nutzt, was für Schürzen Du fährst und was Du täglich davon erwartest.

Ich fahre seit 11Jahren 60/40 und war mir von vornherein bewusst, das man bestimmte Straßen, Auffahrten u.ä. nicht mehr fahren kann, aber damit kann ich gut leben *gg*

LG

 


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht Obo92 (32)

08.06.2011 00:26 Zitieren

Servus,

hab auch das Bilstein B10 60/40 drin und bin damit sehr zufrieden meiner kam allerding vorne nicht so tief weil der Motor halt nicht das Gewicht eine C20XE hat...von der Straßenlage ists aber in jedem Fall super =)


Nachricht manny91 (33)

12.08.2011 19:11 Zitieren

So habs nun hier liegen 60 / 40 kommt nächste woche rein ... hoffe nur das ich dann trotzdem noch ins parkhaus komme :D 

wenn ich da lese der hat sich den endtopf abgerissen ;D  


Wer später bremst fährt länger schnell.


Dieses Thema wurde 10676 mal gelesen