Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Carfreitag
1
20.04.2011 22:58:

Hey wollte mal wissen was ihr so am Freitag macht...

 

also ich fahr zum Nürburgring :D


Im so JDM, i exit my LHD on the right side.
Nachricht CalibraV (42)

20.04.2011 23:10 Zitieren

wir bleiben in PB und fahren zur detmolder straße....

vectra-chrischi und driftmaus im SIGNUM, tante lissy im corsa und ich komm mit meiner rüttelplatte :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht sophie89 (34)

21.04.2011 09:31 Zitieren

arbeiten


21.04.2011 20:31 Zitieren

Arbeiten? am Carfreitag? Wieso? sowas macht man doch nicht Überrascht


Im so JDM, i exit my LHD on the right side.
Nachricht Chrille (36)

21.04.2011 21:04 Zitieren

logo ich geh auch arbeiten aber zum glück habich nachtschicht ^^ vorher schön nach d und w^^


Nachricht Schwelmer (38)

21.04.2011 23:33 Zitieren
Entweder erst auto waschen und dann d&w oder in holland kiteboarden/surfen und dann auto waschen^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht ascona1974 (49)

22.04.2011 00:10 Zitieren

D&WCool


Nachricht CalibraV (42)

23.04.2011 01:25 Zitieren

Ein echt gelungener Carfreitag in PB. erst war die hölle auf der detmolder straße los, leider hat die rennleitung diese ganze show um 21uhr schon beendet und sämtliche zufahrten dicht gemacht....schade....

aber dann ging es auf dem rastplatz bzw. autohof mönkeloh weiter.....ein riesen aufkommen, viel los und geile autos....

da war die polizei auch anwesend, aber haben nix gemacht, nur doof geguckt.....

im großen und ganzen, GENIAL, nächstes jahr wieder  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Fireflash (39)

23.04.2011 01:34 Zitieren

Also bei uns in Oberhausen am Tor war es auch super gefüllt aber die Rennleitung hat uns komplett in ruhe gelassen.


Nachricht CalibraV (42)

23.04.2011 01:38 Zitieren

Zitat:
23.04.2011 01:34 von Nachricht Fireflash

Also bei uns in Oberhausen am Tor war es auch super gefüllt aber die Rennleitung hat uns komplett in ruhe gelassen.

in ruhe gelasse wurden wir auch, die waren einfach nur present, aber rausgezogen haben sie nur die, die es übertrieben haben, sprich burn outs und die zu fix unterwegs waren....die wurden dann genauer unter die lupe genommen....

naja, diese spinner gibt es überall....es spricht ja nichts gegen motor aufheulen lassen oder so, aber dann mit 80 da her heizen, ne muß nicht sein wenn die leute alle am straßenrand stehen.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

23.04.2011 08:38 Zitieren

D&W war wieder übelst voll und die Rennleitung hat alles rausgezogen,standen mit ca.20 Mann und haben wohl auch 3 Wagen stillgelegt und viel Punkte verteilt!!!!! Aber wer an Carfreitag rausfährt,sollte auch damit rechnen.Sonst aber ein echt gelungener Tag und ich war nach 5 min wieder aus der Kontrolle raus(ist ja alles eingetragen).


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht mco80 (n.a.)

23.04.2011 09:13 Zitieren

Hast du mitbekommen, wen es erwischt hat?


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

23.04.2011 09:18 Zitieren

Nein leider nicht,ich glaube aber,das muss dann schon was gravierendes gewesen sein(Fahrwerk-Rad-Reifen kombination).Die meisten haben nur 1-3 Punkte bekommen und Mängelkarte.


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo


1
Dieses Thema wurde 12397 mal gelesen