Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht AstraLover (33)

12.11.2008 07:04:
Hallo. Wollte mal so wissen auf was ihr mehr wertlegt. Eher auf Show und Shine und Optische Sachen am Auto oder seid ihr eher die Leistungsfanatiker?
Nachricht AstraLover (33)

12.11.2008 07:49 Zitieren
Also bei mir ist ne schöne Optik Pflicht. aber man muss nciht übertreiben. Da stehe ich lieber auf mehr Leistung...
Nachricht (n.a.)

12.11.2008 07:50 Zitieren
Bei meinem Vectra B war ich eher der Typ für Show und Shine...da war mitr die Leistung immer egal!!! Aber num beim Vectra C ist das nen zwischen Ding...möchte das er edel aussieht und möchte mehr Leistung herraus haben...denke das da son Mischmasch ist!!! Von beiden etwas...
Nachricht Opelaner08 (36)

12.11.2008 07:58 Zitieren
mit der Leistung bin ich schon ganz zufrieden kann man auf jeden fall mit leben. Die Optik spielt bei mit daher auch eine größere Rolle da ich aus "agrressivers Disign" stehe...schauen wir mal was noch so kommt
Nachricht schumi (47)

12.11.2008 09:26 Zitieren
... eigentlich ne mischung aus beidem. was hab ich davon, wenn alles blinkt und leuchtet und dann doch nur 60os habe? meiner ist so, das ich damit auch gut im altag fahren kann - der erkennungswert muss vorhanden sein!
Nachricht Deathack (39)

12.11.2008 11:22 Zitieren
Also fahre ja nur einen 80 PS Corsa (Vmax 190 km/h) womiet ich soweit zufrieden bin, da er gut beschleunigt. Dennoch würde ich mehr am Motor gerne haben (was auch nocht gekauft wird) Aber denke Optisch spielt eher einer Rolle von meiner Seite. Man sieht immer (90%) nur die Fahrzeuge von aussen. Auch welche mit 200 PS fahren ruhig und mit 120 km/h auf der Bahn um dem Motor zu schonen oder weil Sie vernünftig fahren. Aber ein großer Motor gehört einfach zum Tuning ;-)
Nachricht MissyKeys (44)

12.11.2008 11:36 Zitieren
Also ich bin dann doch eher die jenige die auf aussehen Wert legt als auf nen haufen PS... und wenn man sich mal die wirtschaftlich Lage ankuckt wird einem der Spaß dann wieder genommen bei großen Maschinen.... Und was will ich in nem 1er Cab mit nem haufen PS das Auto ist doch mehr zum Cruisen gedacht als zum Fetzen... ;) Nen bischen ist okay um mal ein bischen Spaß zu haben aber mehr brauch ich net... ;)
12.11.2008 11:44 Zitieren
Ich bin mehr für die optik!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht BadBoyFM (37)

12.11.2008 14:02 Zitieren
Leistung ist gut und schön aber geht auch sehr ins Geld,(1,42 pro Liter). Bei der Optik hat Mann länger was davon, auch im stand.
Nachricht dino1976 (47)

12.11.2008 14:07 Zitieren
Leistung sollte schon stimmen (nicht gerade 40 Ps oder so ) lege aber Wert auf Optik und wenn die stimmt heitzt man eh nicht mehr so :)
Nachricht (n.a.)

12.11.2008 14:16 Zitieren
Das auch wieder war weil was hab ich davon wenn ich super edle Schürzen verbaut hab und alles in nem super Lack und ich fahre weil ich ja 300PS hab auf der Autobahn meine 200km/h durch... Steinschläge und Bodenwellen..sind in diesen Moment der Killer..aber mal Ehrlich wenn ich mein Auto extrem Aufbaue von der Optik wieso brauch ich dann noch soviel PS? Eig. bloss um zu sagen ich habs!!
Nachricht Deathack (39)

12.11.2008 14:51 Zitieren
vectra151 schrieb am 12.11.2008, 14:16:31:
Zitat:
aber mal Ehrlich wenn ich mein Auto extrem Aufbaue von der Optik wieso brauch ich dann noch soviel PS? Eig. bloss um zu sagen ich habs!!
Das ist es ja. Es ist immer das Gesamtkonzept...niemand rast wie du sagst mit 200 km/h wenn er den Wagen aufgebaut hat.
Nachricht (n.a.)

12.11.2008 14:54 Zitieren
Deshalb ist beides glaub ich eher schwachsinn!! Wie gesagt bei meinem C Vectra ist mir die Leistung von 220Ps auch recht..aber ich würd ihn nie extrem umbauen...sicher grosse Felgen hier und da...alles ok..aber es ist und bleibt momentan mein Alltagsauto (mit dem ich viel Autobahn fahre)!!
Nachricht AstraQP79 (44)

12.11.2008 18:40 Zitieren
Im Prinzip sag ich immer, jedem das Seine. Aber ich muß schon manchmal schmunzeln, wenn Leute tausende von Euros in ihren Wagen stecken, der optisch wirklich geil aussieht, und dann nur ein 60 PS Motor unter der Haube steckt.Optik ist schon wichtig, aber ein bißchen Leistung darf auch sein.
Nachricht Coup (46)

12.11.2008 19:08 Zitieren
Also ich denke ne gute Mischung von beidem!!!
12.11.2008 19:13 Zitieren
also ich finde auch, dass optik und leistung zu einem guten gesamtkonzept zusammen gefasst werden sollten. was nützt es denn wenn man optisch ne rakete hat und dann keine leistung unter der haube steckt?


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 75830 mal gelesen