Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
Nachricht Housetuner (33)

22.07.2009 22:20 Zitieren
Leistung! Was Hab Ich Davon wenn ich nen show and shine wagen hab und mich nen bus überholt? sinnlos... Sicher muss der wagen auch gut aussehn aber so polierter motor ne danke! Steck ich das geld lieber in das motörchen und ärger paar mittelklasse wagen ;)
Nachricht GSTTark (55)

26.07.2009 12:45 Zitieren
ich mag ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Optik und Leistung... gepaart mit Alltagstauglichkeit. Ich kann diesen rollenden Divas die entweder Leistungstechnisch so ausgereizt sind das permanent was kaputt geht oder die optisch so aufgebrezelt sind das jeder Regentropfen in eine persönliche Exsitenzkrise führt nichts abgewinnen. Ich mag schöne flotte Autos die man 365Tage im Jahr anschauen und fahren kann.
Nachricht VectraBV6 (55)

01.08.2009 16:22 Zitieren
Bei mir steht als erstes Leistung um Vordergrund und danach erst das Aussehen. Und da mir die Leistung bei meinem jetzt reicht ca. 210 Ps aus 170 Serien PS kommt jetzt das Aussehen an die Reihe
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Spike90o (34)

01.08.2009 17:03 Zitieren
ja also ganz klar show und shine hab auch nur 71 ps(chen) nagut vllt kommt da noch etwas dran das der nen paar mehr hat aber in erster linie show & shine
Nachricht (n.a.)

01.08.2009 18:55 Zitieren
ganz klar leistung !!!
Nachricht Maddin (124)

01.08.2009 19:07 Zitieren
Eine gute Mischung sollte es sein, so halte ich es zumindest bei meinem Auto. Chiptuning + optisch ein wenig verfeinert.

Editiert von Maddin am 01.08.2009, 19:08:44
Nachricht Pipolo (42)

01.08.2009 20:45 Zitieren
as Bringt motorleistung ohne show und shine ......und was bringt show u. shine ohne Motorleistung ;) Ne ich Arbeite mich von aussen nach innen......weil........ egal wie man es macht ,Kritik bekommt man immer.Entweder bei dicken motor mit standard karosse oder mit pimp karosse aber shit motor..... ;)

Editiert von Pipolo am 01.08.2009, 20:46:40
Nachricht CleanedLET (37)

10.09.2009 12:01 Zitieren
einen guten kompromiss von beidem ist am besten ;)
Nachricht asconabalu (55)

10.09.2009 12:55 Zitieren
schwierig ... Es gibt z.B. in der Opel-Scene Top-Autos, die einen 1A Motorraum haben ... mit einer kleinen vollverchromten und gecleanten 1,2 Liter Maschine drin. Vor allem die C-Kadetts mal als Beispiel. Ich denke, sowas findet man auch bei den anderen Marken. Diese Autos haben nicht viel Leistung, sind aber optisch und handwerklich absolute Spitzenklasse ... Mein Fazit wie schon bei vielen anderen: DER GESAMTEINDRUCK muß passen, alles muss zusammen stimmen und eine Einheit sein, ob mit oder ohne viel Leistung ... Und beim Show and Shine: was sollen Bildschirme, Playstations oder ähnliches im Auto ??? Sowas gehört - meiner persönlichen Meinung nach - nicht wirklich in ein Fahrzeug ... das hat mit Auto bzw. FAHRzeug nichts mehr zu tun, oder ??? Gruß Balu
Nachricht BadHirsch (38)

10.09.2009 13:03 Zitieren
Und beim Show and Shine: was sollen Bildschirme, Playstations oder ähnliches im Auto ??? Sowas gehört - meiner persönlichen Meinung nach - nicht wirklich in ein Fahrzeug ... das hat mit Auto bzw. FAHRzeug nichts mehr zu tun, oder ??? Wie du schon sagst, es kommt manchmal auf den Wagen an. Wenn du z.B. nen Familienwagen hast ... Zafira / Sintra ... Da machen playstation und monitore für hinten ,für die kleinen schon sinn ... Aber in so nem kleine Corsa B ... muss das nicht unbedingt sein ... jedoch ... jedem das seine ;))) ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

10.09.2009 13:37 Zitieren
BadHirsch schrieb am 10.09.2009, 13:03:56:
Zitat:
Und beim Show and Shine: was sollen Bildschirme, Playstations oder ähnliches im Auto ??? Sowas gehört - meiner persönlichen Meinung nach - nicht wirklich in ein Fahrzeug ... das hat mit Auto bzw. FAHRzeug nichts mehr zu tun, oder ??? Wie du schon sagst, es kommt manchmal auf den Wagen an. Wenn du z.B. nen Familienwagen hast ... Zafira / Sintra ... Da machen playstation und monitore für hinten ,für die kleinen schon sinn ... Aber in so nem kleine Corsa B ... muss das nicht unbedingt sein ... jedoch ... jedem das seine ;))) ...
da geb ich recht. kollege von mir sagte als ausrede wegen tv im auto > für den beifahrer. WARUM baut man ein auto für ANDERE auf? wenn ich mein auto feddich mach mach ichs für mich und nich für den der aufn beifahrerplatz sitz und eh die klappe zu halten hat! xD aba wie gesagt: jedem das seine. ich würds nich machen
Nachricht AsciFan (41)

10.09.2009 13:52 Zitieren
Naja manche wollen sich auch extrem von der Masse abheben. ToFastToFürchterlich :D hat dann den rest gegeben wenn ich an die Autos denke die so ~2004 in Bochum waren und dann jetzt 2009 .... ich weiß nicht. Liegt aber auch eher an meinem Geschmack bin eher oldschool so baue ich auch meine Fahrzeuge auf. Ich muß dann zwar so manches Teil wochenlang suchen und kann mir nicht im nächsten ebay Shop ein Yogurthbecher bestellen aber das macht ja auch den reitz aus. MFG

Editiert von AsciFan am 10.09.2009, 13:53:23
Nachricht m3ssiah (38)

10.09.2009 14:11 Zitieren
schön ist was gefällt..... .... un d mir zum Besipiel gefallen Monitore und Playsi im Auto..... .... Ein verchromter Motorraum gehört auch nicht umbedingt in ein Auto, bzw macht wenig sinn.....
Nachricht oldcorsa (42)

10.09.2009 15:56 Zitieren
Es kommt aufs Auto an.Ich finde es in manchen Autos ganz witzig.aber in anderren wieder nicht. so wie bei meinem da past das nicht . deswegen steht auf meiner rücksitz bank auch !!Fuck of Multimedia!! aus dem grund habe mal minuspunkte bekommen weil keine radio,usw drin ist.
Nachricht AsciFan (41)

10.09.2009 15:58 Zitieren
Minuspunkte ? Den Corsa A gab es doch Serie auch ohen Radio, gibt da doch so eine schöne Blende ? MFG


Dieses Thema wurde 76029 mal gelesen