Forum: Tuning-Style
Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?sowieso voll wi***e das da 80 iss ...die manche 2 nagelneue spuren aller super toll mit flüsteraspahlt ...und trotzdem nur 80 ...voll die sauerrei ...anstatt das die das zeitabhängig machen oder wenigstens 100 .... aba 80? ...auffa autobahn ... pfff ^^
wegen dem lärmschutz... vor allem weils nicht leiser ist als vorher auch naja fahr ich halt nur noch im 3., dann wirds noch lauter
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
die frage ist ja nicht schlecht, aber ich finde es ist immer eine sache des geldes...
meiner ist da eine mischung von allem, etwas bearbeiteter austauschmotor (ca. +30PS), ein bodykit ist montiert, jedoch ist der innenraum etwas zu kurz gekommen, habe ledeglich nur eine teillackierung gemacht, denn das ist immer irgendwo die günstigste variante einen innenraum zu verschönern...leder, alcantara gehen da schon mehr ins geld...
jedoch geht mittlerweile der trend immer mehr zu gepflegten serie, was mir persönlich auch sehr gefällt und wenn man so manch aufpolierten calibra mit guten felgen und fahrwerk sieht, dann bereue ich echt den umbau den ich meinem angetan habe, auch wenn er sehr auffällig ist und die leute sich nach ihm die köpfe verdrehen...
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Also, ich bin bei meinem mit der Leistung angefangen von 170 Serien PS aufgestockt auf ca. 210 - 215 PS und seit gut einem Jahr geht es an die Optik.
Ich muss dazu aber noch sagen das ich meine Rakete schon fast 9 Jahre fahre und alles so nach und nach gekommen ist.
Bis jetzt habe ich 7 Pokale mit meinem Vectra geholt, so richtig los ging es aber erst seit 2008 mit den Pokalen.
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Astra F-CC X16XEL Komplett umgebaut auf GSi16V - Jenvey Einzeldrossel + Trijekt Motormanagement
Obwohl Optik meist im Vordergrund steht.
Wenn man neu anfängt, seinen Liebling zu verändern (oder verbessern), dann finde ich optische Veränderungen kommen zuerst.
Naja, aber jeder sieht es da anders!
Und wäre auch schade, wenns anders wäre, sonst sieht man hinterher nur noch eine Armee an komplett gleich getunten Autos :D
Zuletzt editiert am 03.07.2010 10:37
Ich mag die Blicke wenn man an den Leuten vorbeifährt und die hinterherschauen wie die Ölgötzen.
Wie sagte Walter Röhrl noch:
Ein Auto ist erst dann schnell wenn du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen.
Von daher steh ich lieber davor und denke : GOIL :)
Zuletzt editiert am 06.07.2010 14:47
Dieses Thema wurde 76089 mal gelesen