Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
Nachricht COS86 (24)

28.08.2011 18:58 Zitieren

Wenn ich mir die Autos auf Treffen so anschaue tendiere ich erstmal dazu das der Anspruch auf Verkehrssicherheit mal ins Auge gefasst werden sollte.

XXXPs aber 1mm Profil auf den Reifen.


http://www.youtube.com/user/Blowoffmeister?feature=mhsn#p/u/1/0dzh1PVjwtg
Nachricht RBZ (n.a.)

29.08.2011 12:16 Zitieren

ich will ALLES! Leistung und aussehen. ^^


Nachricht V8Bunny (39)

29.08.2011 14:06 Zitieren

Ganz klar: Leistung! Wenn dann der Wagen noch geil aussieht, isses doch perfekt! DARUM fahre ich ein US-Car Zunge rausLachend


Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
29.08.2011 14:48 Zitieren
Zum Glück,habe ich ja beides.......Race at Airport schauen......gruß von Klaus
Nachricht OnkelTom (47)

29.08.2011 15:18 Zitieren

Denke, es sollte eine gesunde Mischung von beidem sein.

Ich selber lege viel wert auf das AÄussere meines Autowagens.

Klar ist aber auch, dass die Leute, die ihn dann sehen, nicht das lachen anfangen, wenn ich ihn anschmeisse oder anfahre.

Also gutes Aussehen, gepaart mit der richtigen Leistung.

 

Nützt ja nichts, wenn ich, z.B. nen Corsa B mit 1.2/(8V fahre, der mit 45 PS eh schon grenzwertig ist, den dann noch stylisch aufpimpe mit allem Gedüns, der Wagen dann auch nen Eyecatcher ist, aber durch die ganzen Anbauteile gut 200 - 400 Kg schwerer ist.

Da muss natürlich die Leistung dementsprechend optimiert werden.

Alles andere wäre unsinnig meiner Meinung nach.


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!
Nachricht marcello (41)

01.09.2011 16:05 Zitieren

Für meinen Teil muss die Show schon stimmen, aber nur soviel dass man noch leistungsorientiert fahren kann. Den viel Show, Chrom, Gold und Gedöns sind zwar schön anzusehen, nur möchte ich meinen Spaßwagen auch mal ordentlich hernehmen können.



Zuletzt editiert am 26.09.2012 15:32
Nachricht TGSM (30)

16.09.2012 14:11 Zitieren

Also Leistung ist schon schön, aber auf die Optik und eine gute Musik Anlage lege ich mehr wert!


Wofür Servolenkung, wenn man ein Mann ist?! :D
Nachricht Coupe_V6 (32)

21.09.2012 18:06 Zitieren

Vorher Show & Shine und seit der neuen Karre auf jeden Fall Leistung... macht auf Dauer einfach mehr Spaß Zwinkernd


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht krissi (33)

24.09.2012 13:39 Zitieren

wir haben beides in unseren 3 autos ..sind alles erfolgreiche show&shine fahrzeuge und haben auch alle ne angenehme ps zahl .. der ein oder andere kennen den vectra & den kadett von meinem freund .. beides aufgepumpte let\'s <3 ich fuer mein teil muss mich noch mit nem gemachten xe zufrieden geben ;)           jeder faengt mal klein an .. ich bin am anfang auch eine saison mit 75 ps gefahren .. mir war halt wichtig das mein cabrio erstmal faehrt und das aäussere fertig ist .. sonst waere es jetzt nicht mehr auf der strasse dank dem lieben rostfrass


22.11.2012 15:02 Zitieren


Beim Alltagsauto ist mir die Leistung relativ egal, da reichen mir die 90 PS von meinem Golf aus, aber bei den Spaßautos darf\'s - und sollte - es schon etwas mehr sein. Da sollten Optik UND Leistung stimmen.




Dieses Thema wurde 75923 mal gelesen