Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht BadHirsch (38)

13.11.2008 21:11 Zitieren
Deathack schrieb am 13.11.2008, 16:10:01:
Zitat:
Nicht ganz richtig. Gebe meinen Wagen einfach an eine Firma die den Motor komplett fertig macht etc...und dann bin ich es und steck richtig tief drin in der materie. Wer kann schon selber am Motor rumschrauben und den Wagen mehr PS verschaffen. Gibt es nicht sonderlich viele.
Wieso in ner Firma abgeben? - Gut vllt die heutigen neuen Wagen ,also ab Bj 2007 aber davor kannste doch noch recht viel selber machen ... die meisten fahren hier doch ältere autos und da kannste sowieso fast alles selber machen motor mäßig ... man muss sich halt nur ein bisschen reinlesen ,dann geht das ... nockenwelle/n,ansaugbrücke ,abgasanlage ändern und im nu haste 20 - 50ps mehr leistung , je nach auto und hubraum ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht skyliner (36)

13.11.2008 22:06 Zitieren
ich lege wert auf ne gewisse ausgangsleistung,kommt aber auch immer aufs fahrzeug an.ein corsa a oder n polo 86c mit 100ps is schon ne rakete und ein bmw e34 518i zb is bestimmt langsamer.es kommt halt imer aufs leistungsgewicht an.aber das auto sollte auf jeden fall was hermachen.egal ob dezent oder 2f2f mässig.ich find so ratten ja auch geil,die dann extra noch fliegen an den grill kleben damit er rattig aussieht.aber ich würde mein auto nie mit 850 ps ausstatten und nich mal lack auf der karre haben so wie bei tokiodrift.das is mir zuviel understatement.
Nachricht Corni (39)

13.11.2008 22:11 Zitieren
also bei mir jetzt , alles beides :)
Nachricht AstraLover (33)

14.11.2008 07:29 Zitieren
also ich habe meinen Astra für bisschen Show und Shine. die Leistungsmaschine wird wahrscheinlich ein Kadett C Qp. aber nicht mehr dieses Jahr
Nachricht Deathack (39)

14.11.2008 08:19 Zitieren
BadHirsch schrieb am 13.11.2008, 21:11:49:
Zitat:
Wieso in ner Firma abgeben? - Gut vllt die heutigen neuen Wagen ,also ab Bj 2007 aber davor kannste doch noch recht viel selber machen ... die meisten fahren hier doch ältere autos und da kannste sowieso fast alles selber machen motor mäßig ... man muss sich halt nur ein bisschen reinlesen ,dann geht das ... nockenwelle/n,ansaugbrücke ,abgasanlage ändern und im nu haste 20 - 50ps mehr leistung , je nach auto und hubraum ...
Nein mein Freund, nun verstehse mich falsch. Durch Deine Aussage vorher hat man die Meinung von Dir "alle die was am Motor gemacht haben, haben Ahnung davon". Einen VW Polo ´87 Baujahr kann ich auch zum Motortuning wegbringen. Habe dennoch keine Ahnung davon.
Nachricht (n.a.)

14.11.2008 08:27 Zitieren
ein bisschen von beidem oder? =)
14.11.2008 09:28 Zitieren
Ich mag beides,Viel Ps und Gute Optik :-)
Nachricht Alex77Ffm (46)

14.11.2008 13:35 Zitieren
Ich habe die letzten jahre Show und Shine gemacht und kann sagen das es auf dauer nervt, bei denn treffen immer warten bis es pokale gibt dann das pokälchen ins auto und zum negsten treffen. Macht das mal 3-4 Jahre dann nervt es. Leistung ??? wo wiel man die heute noch aus fahren ???? wenn man mal fahren darf auf der Autobahn dann quält sich doch meist ein 1,2 liter Corsa mit 130 vor deiner nasse auf der linken spur rum. Denk also es kommt immer darauf an was man sich von Tuning verspricht.
Nachricht BineMaja (47)

16.11.2008 00:45 Zitieren
Ich fahre die oft aus.grins Ich bin mehr der leistungs typ. Bei Mir muß es aber auch immer sauber aussehen.
Nachricht IronMaiden (44)

16.11.2008 09:21 Zitieren
Optik muß man mit Leistung kombinieren.Geht nicht anders. Finde es bißchen dämlich ne richtig heiße Kiste zu haben,vom der Optik her aber dann nur 60ps.Geht garnicht.
Nachricht (n.a.)

16.11.2008 13:54 Zitieren
Bei Mir zählt mehr die Optik. Leistung ist nicht Alles.
Nachricht SeatSLF (42)

16.11.2008 14:47 Zitieren
Auf Leistung kann ich gut verzichten, da hab ich lieber die Optik :D Sportauspuff und so nen Zeugs kommt bei mir nicht ans auto, max nen K&N Filter. Ansonsten hör ich lieber meine Anlage
16.11.2008 15:09 Zitieren
seh ich anders, finde eher lustig wenn da nen 45 ps corsa ein kompletttes body kit und ne spitzenlackierung hat! naja ich finde man sollte optisch so machen wie der lesitung angemessen und nicht übertreiben! bei mir zzum bespielt kommt jetzt erstmal einiges am motor bevor es optisch weitergeht
Nachricht (n.a.)

16.11.2008 15:14 Zitieren
IronMaiden schrieb am 16.11.2008, 09:21:54:
Zitat:
Optik muß man mit Leistung kombinieren.Geht nicht anders. Finde es bißchen dämlich ne richtig heiße Kiste zu haben,vom der Optik her aber dann nur 60ps.Geht garnicht.
Was spricht gegen 60PS? Auch die können Spaß machen!!!!
Nachricht srcoupe (42)

16.11.2008 16:20 Zitieren
Was spricht gegen 60PS? Auch die können Spaß machen!!!! [/quote] Wo denn???????


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 75940 mal gelesen