Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Nachricht IronMaiden (44)

16.11.2008 17:53 Zitieren
Auf der rechten Spur... lol
Nachricht Chrille (36)

16.11.2008 18:01 Zitieren
ich finde man muss ne mischung aus leistung und optik haben.
Nachricht Deathack (39)

16.11.2008 18:02 Zitieren
srcoupe schrieb am 16.11.2008, 16:20:07:
Zitat:
Was spricht gegen 60PS? Auch die können Spaß machen!!!! Wo denn???????
Ich sage Mal, was spricht gegen 80 PS?
Nachricht IronMaiden (44)

16.11.2008 18:24 Zitieren
Fehlende 70ps... Ne im ernst,wenn jemand mit 60PS zufrieden ist ,ist es ok.Muß ja jeder selbst wissen. Ich Persönlich würde die leistung vermissen. In mom fahre ich auch ein 60PS winterauto und macht echt kein Spass,meine Meinung. Ich finde auch das wenn man ein von der Optik hergemachtes Auto sieht erwartet man ja auch einiges unter der Haube.
Nachricht (n.a.)

16.11.2008 20:39 Zitieren
srcoupe schrieb am 16.11.2008, 16:20:07:
Zitat:
Was spricht gegen 60PS? Auch die können Spaß machen!!!! Wo denn???????
Da wo keine Fiats sind!!!
Nachricht (n.a.)

16.11.2008 20:43 Zitieren
Spaß und ärgern beiseite.Für das was Ich fahre reichen 60PS aus.
Nachricht Deathack (39)

16.11.2008 21:03 Zitieren
Also habe ja auch keinen Renner...mit 80 PS. Die reichen mir soweit. Komme schnell genug voran und schaffe auch 190 km/h ohne Probleme. Was nützt mir das, wenn ich dann 150 PS habe? Nix!
Nachricht srcoupe (42)

16.11.2008 23:01 Zitieren
Muß jeder selber wissen ..... Mir persönlich wären 60 oder 80 PS zu wenig....... Bin gern etwas schneller unterwegs.....
16.11.2008 23:56 Zitieren
Speedy schrieb am 16.11.2008, 20:43:45:
Zitat:
Spaß und ärgern beiseite.Für das was Ich fahre reichen 60PS aus.
mir rechen mir auch meine 60PS, bin damit auch schnell unterwegs, aber mehr wäre manchmal auch nicht schlecht!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Rocky (45)

17.11.2008 01:28 Zitieren
also ich bin der meinung wie die meisten optik muss zur leistung passen. optik und leistung liegen aber auch sehr im auge des betrachters, für den einen is ne optikveränderung mit felgen und fahrwerk abgeschlossen der andre baut im prinzip nen neues auto. genauso ist es bei der leistung, für den einen sind 60 ps ausreichend, der andre langweilt sich mit über 300ps. und was die basis angeht aus ner 60 ps karre sind nun mal ohne drastische maßnahmen keine grossartigen mehr ps raus zu holen. allerdings geht leistung halt sehr schnell ins geld egal ob mans nu selber macht oder machen lässt. alleine die notwendigen teile sind schon extrem teuer. angefangen vom normalen saugertuning, über kompressoren oder turbos, alles sehr teure varianten aber die einzigen die wirklich was bringen von den varianten chip und möchtegernvarianten wie offener luftfilter oder etlicher ebay-schrott red ich lieber nicht sonst komm ich heut vor lachen nicht ins bett.
Nachricht Deathack (39)

17.11.2008 07:32 Zitieren
srcoupe schrieb am 16.11.2008, 23:01:09:
Zitat:
Muß jeder selber wissen ..... Mir persönlich wären 60 oder 80 PS zu wenig....... Bin gern etwas schneller unterwegs.....
Bin auch gerne schneller unterwegs...aber wieviel muss das sein? Bin letztens 150 km gefahren mit 120 km/h hin im Schnitt und Rückweg mit 160 km/h weil ich nach hause wollte...das hat mir gereicht. Durch die 5 Baustellen wo 60 bzw. 80 war und durch die ca. 5 x 3km Stellen wo nur 100 km/h und ca. 3 x 10 km 130 km/h Bereichen kann man eh nie so schnell fahren,oder sehe ich das falsch. Mit den 120 km/h im Durchschnitt hatte ich einen Verbrauch von ca. 6,9 l. Bei 160 km/h will ich das gar nicht wissen :-( Und Geld kann keiner scheißen!
Nachricht SeatSLF (42)

17.11.2008 07:56 Zitieren
am schlimmsten find ich dann immer noch wenn die die leistung haben grundlegend mit 120 fahren und sich über autos mit wenig leistung aufregen. wenn man im schnitt 130 fährt, ist man auch nur minuten später da als der der permanent 160 fährt auf 100km sehe das ja jede woche wenn ich auf arbeit fahr, das das auf "kurzstrecken" außer am verbrauch nix großeses ausmacht
18.11.2008 23:02 Zitieren
ICh sag auch eher Leistung, ich mein gutes Aussehen gehört auch dazu ne aber bin hinter so schnell weg da sieht eh keiner mehr wie die Karre im Detail aussieht ;)
Nachricht SolidGold (39)

18.11.2008 23:24 Zitieren
Ach was.......... mach beides..........
Nachricht Rocky (45)

05.12.2008 07:38 Zitieren
naja leistung is bei vielen showcars eh überflüssig da sie kaum und dann meist nicht schnell gefahren werden. sieht man auf jedem weg zu treffen die extremen schleichen da immer mit 100 über die bahn auch wenn sie wesentlich schneller könnten. ich persönlich fahr viel zu gerne schnell als das mich das stört und steinschläge gehören bei nem auto was gefahren wird einfach dazu also hab ich auch da aufgegeben mir gedanken zu machen, darum hab ich auch mittlerweile ne ganz ordentliche leistungskur hinter mir und da wo ich schnell fahren kann tu ichs auch und entweder der karren wird alle 3-5 jahre mal neu lackiert oder ich schau mich nach was neuem um.


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » »|
Dieses Thema wurde 75947 mal gelesen