Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|
Nachricht (n.a.)

05.12.2008 08:38 Zitieren
So seh ich das für mich auch!!! Will auch schnell fahren, muss dafür aber in kauf nehemn das machnes an Tuning dann sinlos wäre....bzw. herraus geschmissenes Geld! Nun ja, ich versuche zu kombinieren werde damit aber nie in Showcar bereich rutschen...
Nachricht Stance53 (49)

06.12.2008 07:45 Zitieren
Rocky schrieb am 05.12.2008, 07:38:57:
Zitat:
naja leistung is bei vielen showcars eh überflüssig da sie kaum und dann meist nicht schnell gefahren werden. sieht man auf jedem weg zu treffen die extremen schleichen da immer mit 100 über die bahn auch wenn sie wesentlich schneller könnten.
Könnten ja,aber die meisten sind nicht mehr schneller als 120 fahrbar wegen Airride und sonstigen Veränderungen die das Fahrverhalten negativ beeinflussen. Ich fahre mein Auto sehr schnell,auch zu Treffen,allerdings nur wenn ich alleine fahre,in Kolonne zu dritt sind mehr als 120 nicht drin... Ich denke ein Kompromiss zu finden ist nicht leicht,aber es geht!!!
06.12.2008 09:31 Zitieren
show and shine auf jeden habe 75 ps und biss jetzt haben die gereicht aber hätte gerne mehr fals es mal auf die autobahn geht *gg* und beides is son ding gewicht is bei ps sehr wichtig den man muss schauen wieviel kilo man auf wieviel ps verteilt und wieviel ps den umgesetzt werden auf die reifen
06.12.2008 13:20 Zitieren
aslo ich hatte meinen cali auf obtik ... meinen vectra habe ich dieses jahr nur auf leistung .... und jetzt mache ich eine mischung ... da ich meine leistung sowieso kaum ausfahren kann ...... und die musik mir fehlt .... also wenn ich mal wieder die wahl hätte würde ich sagen : 170 ps . schöne felgen ... tiefer . aber dezentes tuning ....
vorsicht bissig
Nachricht SolidGold (39)

06.12.2008 15:19 Zitieren
Stance53 schrieb am 06.12.2008, 07:45:53:
Zitat:
Könnten ja,aber die meisten sind nicht mehr schneller als 120 fahrbar wegen Airride und sonstigen Veränderungen die das Fahrverhalten negativ beeinflussen. Ich fahre mein Auto sehr schnell,auch zu Treffen,allerdings nur wenn ich alleine fahre,in Kolonne zu dritt sind mehr als 120 nicht drin... Ich denke ein Kompromiss zu finden ist nicht leicht,aber es geht!!!
Ach ja, seit wann kann man denn nicht schneller als 120 kmh fahren mit nem airride?????? komisch ich fahre 255 kmh und habe keine probleme. Die leute die immer so ne scheiße erzaehlen sind glaubig noch nie in nem airrider mitgefahren......oderr doch purer neid nur.....
Nachricht (n.a.)

06.12.2008 15:23 Zitieren
SolidGold schrieb am 06.12.2008, 15:19:10:
Zitat:
Ach ja, seit wann kann man denn nicht schneller als 120 kmh fahren mit nem airride?????? komisch ich fahre 255 kmh und habe keine probleme. Die leute die immer so ne scheiße erzaehlen sind glaubig noch nie in nem airrider mitgefahren......oderr doch purer neid nur.....
[b]NEID???? Worauf???? Ich hätte keinen Bock mit einem Linienbus verglichen zu werden. Nichts geht über ein Schönes Gewindefahwerk!!!
Nachricht SolidGold (39)

06.12.2008 15:34 Zitieren
Speedy schrieb am 06.12.2008, 15:23:22:
Zitat:
[b]NEID???? Worauf???? Ich hätte keinen Bock mit einem Linienbus verglichen zu werden. Nichts geht über ein Schönes Gewindefahwerk!!!
genau......Herzlichen Glückwunsch.....
Nachricht Stance53 (49)

06.12.2008 19:07 Zitieren
du willst mir jetzt nicht erzählen das man mit nem Airride schnell fahren kann oder?Zumindest nicht sicher,ich frag mich wie sowas TÜV bekommen kann.Geht nichts über ein gutes Fahrwerk.Für Showautos sicher ne tolle Sache,aber zum schnellfahren ist das nichts...Neidisch? Okay,wenns ums irgendwo rüberfahren geht sicher,aber ansonsten.......wüsst nicht worauf.

Editiert von Stance53 am 06.12.2008, 19:12:28
Nachricht SolidGold (39)

06.12.2008 20:24 Zitieren
Stance53 schrieb am 06.12.2008, 19:07:50:
Zitat:
du willst mir jetzt nicht erzählen das man mit nem Airride schnell fahren kann oder?Zumindest nicht sicher,ich frag mich wie sowas TÜV bekommen kann.Geht nichts über ein gutes Fahrwerk.Für Showautos sicher ne tolle Sache,aber zum schnellfahren ist das nichts...Neidisch? Okay,wenns ums irgendwo rüberfahren geht sicher,aber ansonsten.......wüsst nicht worauf.Editiert von Stance53 am 06.12.2008, 19:12:28
ich glaube du weist nicht wovon du redest, kann das sein??? FRUEHER WAREN DIE AIRRIDE Fahrwerke scheiße, da sage ich auch nichts. heute sind die viel besser. ich fahre verstellbare konis. wenn du willst kannst du mal bei mir mitfahren. dann fahren wir mal 255...........dann aenderst du deine meinung. Du bist noch NIE im airride mitgefahren denke ich.......
Nachricht Stance53 (49)

06.12.2008 21:05 Zitieren
doch bin ich,du redest jedoch nur von geradeausfahren,nicht um Kurven. Aber das ist hier nicht das Thema,ich weiss auch nicht warum Du darauf so abgehst.... Jeder so wie er mag,meine Meinung änderst du zum Thema Airride und Kurvenfahrt nicht.
Nachricht SolidGold (39)

06.12.2008 21:14 Zitieren
ich geh nur darauf ab, weil du sowas geschrieben hast. auch in kurven ist das gut. denn wenn du davon plan haettest wuesstest du das in einem airride ein NEIGUNGSBEGRENZUNGVENTIL verbaut ist. so show und shine........mhhh es gibt leute die fahren langsam wie du sagtest und welche die schnell fahren. so, wer geld hat fuer show und shine sollte dann auch mal den fuss aufs gas halten, das ist meine3 meinung dazu. deswegen baue ich auf beides hinaus, show und shine und dampf.
Nachricht Stance53 (49)

06.12.2008 21:19 Zitieren
Macht auch am meisten Spass.Ist nur schwer dort einen Kompromiss zu finden weil man trotzdem 51/49 entscheiden muss.Nur bin ich von dieser ganzen Vmax Geschichte weg,erstens kann man eh fast nirgendwo mehr vmax fahren und es zerschiesst einen nur die Front da wir so tolle saubere Autobahnen haben.Dann doch lieber mit zügig durch die Eifel Solid,du machst mich neugierig auf dein Airride,ich lasse mich wirklich gerne davon überzeugen das die gnaz neue Gemeration besser ist als die alte,jedoch kommt mir sowas trotzdem nicht ins Auto,dazu isses zu alt ;-) Nächsten Sommer probieren wir das mal aus!!!!
Nachricht SolidGold (39)

06.12.2008 21:33 Zitieren
ja koennen wir machen......habe ich dir ja angeboten....aber dann schnall dich mal fest an......lol
Nachricht srcoupe (42)

06.12.2008 22:27 Zitieren
SolidGold schrieb am 06.12.2008, 21:33:09:
Zitat:
ja koennen wir machen......habe ich dir ja angeboten....aber dann schnall dich mal fest an......lol
Wofür soll der sich denn gut anschnallen???????? Bis du auf 255 km/h bist,da hab ich schon 3 kreise um dich gedreht...:)
Nachricht (n.a.)

07.12.2008 01:50 Zitieren
Das klingt verdächtig nach nen Rennen *schmunzel*


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »|
Dieses Thema wurde 75949 mal gelesen