Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Eher Show und Shine oder eher Leistung?
« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » »|
Nachricht srcoupe (42)

10.12.2008 16:41 Zitieren
xGamer schrieb am 10.12.2008, 14:26:33:
Zitat:
Ich will mitfahren und mich auch davon überzeugen lassen :D ich bin zwar sowieso für airride aber weil viele behaupten (die meistens kein airride system haben) das man damit nicht schnell fahren kann und nicht gut um die kurven fahren kann was ich i-wie bezweifel und bevor ich mir schließlich auch eins bestell &nd einbau würd ich gern mal mitfahren aber mir reicht eigentlich schon wenn Stance ein erfahrungsbreicht abdrückt :P
Also ich bin ja schon des öfteren mit SolidGold unterwegs..Und ich kann nur sagen das das fahrverhalten auch bei Geschwindigkeiten weit über der 200 km/h marke noch super ist....
Nachricht xGamer (32)

10.12.2008 16:57 Zitieren
srcoupe schrieb am 10.12.2008, 16:41:39:
Zitat:
Also ich bin ja schon des öfteren mit SolidGold unterwegs..Und ich kann nur sagen das das fahrverhalten auch bei Geschwindigkeiten weit über der 200 km/h marke noch super ist....
danke dir also sollte ich keine bedenken bei hohen geschwindigkeiten haben ?! ^^
Nachricht MotorScene (40)

13.12.2008 14:23 Zitieren
Nachdem mein Astra F Cabrio noch sehr in die Breite ging und Spoiler von Rieger hatte und ich einen C20XE einbauten, was dann mit sehr genauem Vectra LCD eine Geschindigkeit von 246 einbrachte , bin ich nun beim Astra G Cabrio eher auf dezent gegangen, viel aus dem Hause Opel selber, wie OPC Front, Astra H GTC Felgen. Motor hab ich absichtlich den 2.2 gewählt, beim Turbo hätte ich sicher was dran gemacht
LG Andre
Nachricht Stance53 (49)

13.12.2008 15:02 Zitieren
Naja,der Motor muss trotzdem zur Optik passen und die Bremse genauso,finds immer spassig das die Leute sich die komplette 2F2F Montur anbauen mit 18",max 100Ps und ne verrostete Bremse so gross wie an meinem Mountainbike hinter den Riesenfelgen. Das Gesamtpaket sollte schon passen.
Nachricht (n.a.)

14.12.2008 11:55 Zitieren
Adventure schrieb am 13.12.2008, 14:23:39:
Zitat:
Nachdem mein Astra F Cabrio noch sehr in die Breite ging und Spoiler von Rieger hatte und ich einen C20XE einbauten, was dann mit sehr genauem Vectra LCD eine Geschindigkeit von 246 einbrachte , bin ich nun beim Astra G Cabrio eher auf dezent gegangen, viel aus dem Hause Opel selber, wie OPC Front, Astra H GTC Felgen. Motor hab ich absichtlich den 2.2 gewählt, beim Turbo hätte ich sicher was dran gemacht
Wo ist das Problem? 2.2er raus, Turbo rein... dann kannst Du auch wieder was machen Stance53 schrieb am 13.12.2008, 15:02:10:
Zitat:
Naja,der Motor muss trotzdem zur Optik passen und die Bremse genauso,finds immer spassig das die Leute sich die komplette 2F2F Montur anbauen mit 18",max 100Ps und ne verrostete Bremse so gross wie an meinem Mountainbike hinter den Riesenfelgen. Das Gesamtpaket sollte schon passen.
So schauts aus... Aber es gibt doch auch schon Bremsscheiben- und Bremssätteldummies Gruß Björn
Nachricht vandyk (60)

14.12.2008 12:52 Zitieren
hallo also ich finde das beides passen sollte- für meine person stehe ich auf sonderumbau also nix aus dem Katalog- das heißt nicht ,daß ich nicht andere Sachen anbaue die ein anderer (aus eigener Idee) selbst gebaut hat(siehe mein Frontspoiler). naja und da sollte auch die motorisierung etwas passend sein- deshalb kommt der 2,6 raus und der 3-24 v rein. grüße olaf
Nachricht KadettMG (41)

21.12.2008 19:44 Zitieren
Die Leistung muss zur Optik passen Wenn ich manche Belgier auf Treffen sehe mit ihren optisch wirklich klasse aufgebauten Autos aber dann im Motorraum keiner zuhause ist muss man schonmal innerlich lachen Also ich sag mal 100PS müssen mindestens sein (puh hab grad das soll erreicht ) Bin aber eh kein Freund von bunten auffälligen Lacken mag es eher nunja ich sag immer "dezentprollig" So find ich mein Auto auch Aber im grossen und ganzen is mir Show & Shine wichtiger als die Leistung Gruss Andreas
Nachricht panther (44)

28.12.2008 21:00 Zitieren
Also ich finde das Wichtigse ist Leistung , was nützt das schönste Aussehen wenn der Wagen nicht aus dem Quark kommt, bin schon einige Autos gefahren , und eins Steht Fest , ein Wagen unter 150PS kommt bei mir nicht in die Garage.
Nachricht m3ssiah (38)

28.12.2008 22:11 Zitieren
naja, es muss ja nicht umbedingt ein italienischer sportwagen sein ^^
Nachricht Messiah (39)

04.01.2009 20:11 Zitieren
ich habs dezent und kann mich vom vortrieb her nicht beklagen ;)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Golf2Racer (35)

04.01.2009 21:17 Zitieren
ach eig. lege ich am auto nur wert auf n gutes fahrwerk,schöne felgen und angepassten sound...wäre doof wenn´s sich anhört wien monster und dann son ka..45 ps auto um die ecke kommt :-D ...mfg
Nachricht Messiah (39)

04.01.2009 21:29 Zitieren
naja so 75PS plastikbomber die sich anhören wie die nachgeburt eines DTM Wagens sieht man ja des öfteren. aber man kann sie dennoch von feinen showwagen unterscheiden, denn diejenigen die nur wert auf die optik legen machen auch keinen hehl daraus. niemand der sich höllisch teure kits und lackierungen zulegt fährt z.b. auf der b8 oder der pagen amok. Ich spreche mich von der Schuld nicht los ein höllisch lautes Auto zu fahren aber ich denke mal Optik/Lärm/Leistung stehen in einem halbwegs ausgeglichenen Verhältnis :)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht AsciFan (41)

08.01.2009 00:04 Zitieren
Moin, also beides sollte wirklich passen, mir bringt es auch nicht ein Auto so optisch zu verschandeln das ich nicht mehr die Leistung nutzen kann... so aller GEFAHR GEFAHR -> Bahnübergang , Bodenwellen uiuiuiuu Mit so ein Klotz würde ich nicht fahren wollen, mein Ascona ist jetzt auch nicht unbedingt hoch , aber da ich keine Yogurtbecherspoiler habe , kann ich auch bei ~200 noch über Bodenwellen bügeln, auch wenn es die Kronen aus den Zähnen raushaut :D MFG
Nachricht murry (45)

12.01.2009 03:53 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 14.12.2008, 11:55:38:
Zitat:
Wo ist das Problem? 2.2er raus, Turbo rein... dann kannst Du auch wieder was machen
öhm lieber nicht, beim z22se ist ein kompressor von hightec besser angebracht. kostet genausoviel wie nen fön, is aber besser geeignet für den zwo zwoer.. stand auch schon kurz davor, bevor mein motorschaden kam... egalo, btt. gebt gfk und ebay angels keine chance wie schon erwähnt wurde von einem user, lieber dezenter und auf die feinheiten achten, als nen mörder gfk bomber zu kutschieren... leistung wenn man 1x ne karre gefahren is mit bums, möchte man es nicht missen. leider eignet sich unser motor nicht für quantensprünge ohne etwas mehr zu investieren...
Zitat:
ch eig. lege ich am auto nur wert auf n gutes fahrwerk,schöne felgen und angepassten sound...wäre doof wenn´s sich anhört wien monster und dann son ka..45 ps auto um die ecke kommt
hahaha, gut geschrieben dem is nix hin zu zu fügen

Editiert von murry am 12.01.2009, 03:57:22
Nachricht Haeptling (35)

09.02.2009 18:32 Zitieren
also ich habe mir ein showcar aufgebaut....


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » »|
Dieses Thema wurde 75997 mal gelesen