Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Wer hat Mängelkarten bekommen ? und wer hat die meisten Mängel ?!
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

22.04.2011 22:39:

Hallo heute war es ja nun soweit der grosse Cra freitag stand vor der tür..

nun hat wohl jeder mitbekommen das bei D&W die hölle los war , die netten grün weissen auch mit grossen THW aufgebot mt am Start waren und vereinzellt *reusper * fahrzeuge zum Check - up mit der Dekra gebeten hat

soo ich lege mal los.. ich wurde nun auch angehalten und durfte meine Jette vorführen ,

Meine Mängel ....

 

- Winterräder wo ich beweisen muss das ich die Felgen fahren darf das das Serie ist

- Katzenaugen hinten die Fehlen ..

 

also eigentloch noch ganz harmlos ich fand sie auch sehr nett , da ich auch ne knapp 14 tg bekommen habe um diese mängel zu beseitigen.

 

so nun meine Frage warum habt ihr Mängelkarten bekommen ?! fandet ihr es berechtigt , oder reine Schikane ?


Nachricht (n.a.)

22.04.2011 22:41 Zitieren

*push


Nachricht VectraNrw (50)

22.04.2011 22:48 Zitieren

na da sind wir doch dabei.....lol...

 

na wir haben fast 60min. da verbracht....

die fanden unser wagen sooooo doll glaube ich...lach...

 

na nett waren die wirklich... muß man echt sagen...

 

zu den mängeln....

 

1.)  seitenschweller mit ABE aber leider erst zugelassen ab bj. 99 und wir haben einen bj. 96 

2.) Pedalauflagen papiere vorhanden aber nicht eingetragen ( fahren seit über 4 jahren damit rum )  .....

 

 

also im großen und ganzen nichts wildes...

und 10 tage zum beseitigen oder eintragen....

 

also noch glück bis auf die anzeige ....lol

die dann noch kommt weil wegen fahren ohne betriebserlaubniss...Stirnrunzelnd

 

aber bis auf diese sachen ein wirklich gelungener tag bei d&w 

 

 

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht Deathers (37)

22.04.2011 22:55 Zitieren

du hast den passenden kindersitz noch vergessen^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht GolfUwe (56)

22.04.2011 22:56 Zitieren

Mich hatten sie auch am Arsch

HIHI ja aber alles OK keine Mängelkarte bekommen.

Habe euch gesucht aber keinen gefunden Schade bin

extra von Gütersloh hoch gekonnen


Nachricht (n.a.)

22.04.2011 23:01 Zitieren

Zitat:
22.04.2011 22:56 von Nachricht GolfUwe

Mich hatten sie auch am Arsch

HIHI ja aber alles OK keine Mängelkarte bekommen.

Habe euch gesucht aber keinen gefunden Schade bin

extra von Gütersloh hoch gekonnen

 

bin soo oft übern platz gegangen hab dich auch net gesehen schade .. wäre doch was gewesen .

 

ich hab keine erloschene betriebserlaubniss.. der polizist meinte ich wäre so nett gewesen das er mir nur die kosten vom tüv gibt wo ich hinfahre sonst keine strafe oder anzeige bekommen .. doch sehr nett


Nachricht Deathers (37)

22.04.2011 23:31 Zitieren

Zitat:

 

ich hab keine erloschene betriebserlaubniss.. der polizist meinte ich wäre so nett gewesen das er mir nur die kosten vom tüv gibt wo ich hinfahre sonst keine strafe oder anzeige bekommen .. doch sehr nett

 

der hatte schiss vor dir *gg*


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht VectraNrw (50)

22.04.2011 23:34 Zitieren

na wer weiß das schon.....hihi....Zunge raus

 

nun ja...ich sehe das sportlich....Unschuldig

pech gehabt und abwarten was kommt....

 

eingetragen wird da nichts mehr...

der wagen wird eh in ein paar wochen zerlegt...

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht Deathers (37)

22.04.2011 23:38 Zitieren


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht VectraNrw (50)

22.04.2011 23:45 Zitieren

Zitat:
22.04.2011 23:38 von Nachricht Deathers

 

 

Jo dann geht er von uns der vectra ....

nun ja er bekommt ja ein würdigen nach folger....hihi....

 

aber das is nun ein anderes theme....Lachend


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
22.04.2011 23:48 Zitieren

ja,das stimmt nett waren sie allemal

ich habe auch keine mängelbescheinigung bekommen,............die waren sogar so begeistert von dem weissen und wollten alles andere wissen lol


Nachricht Deathers (37)

22.04.2011 23:49 Zitieren

Zitat:
22.04.2011 23:48 von Nachricht kamikaze1366

ja,das stimmt nett waren sie allemal

ich habe auch keine mängelbescheinigung bekommen,............die waren sogar so begeistert von dem weissen und wollten alles andere wissen lol

 

nie zuviel den b***en verraten^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Chanti90 (34)

23.04.2011 09:09 Zitieren

Wir waren direkt die Ersten die die Ehre hatten kontrolliert zu werden...

Bei uns war aber alles okay und wir durften schnell wieder runter.

Meine Meinung dazu, ja ich finde das okay dass die kontropllieren weil ich sehe das so wenn man nichts zu verbergen hat dann brauch man auch keine Panik haben. Nur leider finden die meistens immer wieder was wo der Tüv sagt dass es in Ordnung ist und leider werden auch meistens immer nur die falschen heraus gepickt.

Naja schöne Ostern euch ;)


Du&Ich für immer
23.04.2011 09:13 Zitieren

Gucken die auch unter der Haube :) ????

 



Zuletzt editiert am 23.04.2011 09:13



Zuletzt editiert am 23.04.2011 09:20
Nachricht sascha1705 (41)

23.04.2011 09:14 Zitieren

naja, wenn man mal paar worte mit dem rennleiter gesprochen hat, der die an der autobahnseite reingewunken hat, hat man schnell gemerkt, das das schikane is.

 

bei mir hätten sie was finden können, liegt aber nur daran, das ich auf zwei gutachten warte, und dann die eintragung kein problem is.


23.04.2011 09:15 Zitieren

bei mir war auch alles okay. nur habe vergessen eine eintragung zu ändern lassen also auf den fahrzeugschein eintragen zulassen und deswegen bißchen ärger bekommen aber da ich beim tüv war und das abgenommen habe und nur nicht im schein eintgetragen habe gab es nur ne anzeige wegen steuerhinterziehung =)




1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 19497 mal gelesen