Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Markenoffenes Tunningtreffen in Höxter 30.04.2011
Nachricht Alfdriver (49)

01.05.2011 10:23 Zitieren

bei den meisten Top 40 Bewertungen ist es so, dass keine Platzierung genannt wird.

Kenne dieses auch von Treffen in Magdeburg, Bielefeld oder so.

 

Es werden halt die 40 schönsten Fahrzeuge geehrt, aber keine weitere Rangliste erstellt


Nachricht DavesTT (33)

01.05.2011 12:06 Zitieren

Naja es waren ja nur 38 Fahrzeuge zu Show&Shine angemeldet.....

Hätte es auch besser gefunden wenn es platz 1-40 gegeben hätte.

Da sich viele erst angemeldet hatten wo sie gesehn hatten wie wenig Leute angemeldet sind!

Und wo bleibt die spannung wenn jeder ein Pokal bekommt???


Nachricht Alfdriver (49)

01.05.2011 15:24 Zitieren

Ach Dave...

 

Du hast eines der schönsten 40 Fahrzeugen auf dem Platz... sicher ist das auf einem Event, wo 300 oder 500 Autos sind, mehr wert, als bei einem Treffen mit 80 - 100 Fahrzeugen... aber muß man das so eng sehen???

He, du hast einen der tollsten Audis, die in Deutschland rumfahren..... glaube, die Anerkennung und Gesichter der Leute (konnte es in Nienburg ja sehen) ist 100 mal mehr wert, als son oller Pott, bzw. so ne olle Gravur oder?


Nachricht sascha1705 (41)

01.05.2011 15:53 Zitieren

sehe ich genau so.

ich fand super, das keine genaue platzierung genannt wurde. so sind alle top 40-autos gleichwertig. genaue vergleiche kann man natürlich besser ziehen, wenn man auf nem markenbezogenen treffen is, wo nur die modelle unter sich verglichen werden.

 

aber ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich es um welten geiler fand, immer wieder darauf angesprochen zu werden, das solche umbauten wie ich es fahre, in der ecke höxter und umgebung gar nich gefahren werden, sondern hauptsächlich opel gefahren wird.

solche sprüche sind mehr lob, als son oller blecheimer!

 

wer wert auf nen blecheimer legt, kann sich ja einen machen lassen ;-)


Nachricht Deathers (37)

01.05.2011 15:57 Zitieren

Zitat:
01.05.2011 15:53 von Nachricht sascha1705

sehe ich genau so.

ich fand super, das keine genaue platzierung genannt wurde. so sind alle top 40-autos gleichwertig. genaue vergleiche kann man natürlich besser ziehen, wenn man auf nem markenbezogenen treffen is, wo nur die modelle unter sich verglichen werden.

 

aber ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich es um welten geiler fand, immer wieder darauf angesprochen zu werden, das solche umbauten wie ich es fahre, in der ecke höxter und umgebung gar nich gefahren werden, sondern hauptsächlich opel gefahren wird.

solche sprüche sind mehr lob, als son oller blecheimer!

 

wer wert auf nen blecheimer legt, kann sich ja einen machen lassen ;-)

 

 

ich bring dir einen vonne arbeit mit^^ wieviel liter soll er fassen? xD

 

 

autos zu vergleichen egal welcher marke ist eh schwierig, jeder findet was anderes schön, ich finde es wichtig seiner eigenen linie treu zu bleiben, allen kann man es eh nicht recht machen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht DavesTT (33)

01.05.2011 16:06 Zitieren

Servus,

@Alfdriver ich gebe dir mit dem Pott vollkommen recht,ich persöhnlich fahre treffen an um mit anderen Leuten die das gleiche Hobby haben wie ich einfach ein coolen Tag zu haben.

Das sollte jetzt auch nicht negativ rüber kommen...

Ich persöhnlich fande das treffen auch gut tolles Wetter schöne Autos und coole Leute...

Es gibt halt wie bei fast jeden treffen 1-2 sachen die man verbessern könnte!

zbs: Der Bewertungsbogen.

Wenn irgendwas falsch angekommen ist sorry. 

Gruß Dave



Zuletzt editiert am 01.05.2011 21:57



Zuletzt editiert am 01.05.2011 21:57
Nachricht Alfdriver (49)

01.05.2011 16:10 Zitieren

Bewertungsbögen sind in meinen Augen eh nicht das 0 plus ultra... nur, wenn man viele Fahrzeuge miteinander vergleichen muß, bleibt einem nichts anderes übrig, als so einen Bogen zu entwickeln, damit es irgendwo fair bleibt...

aber du hast recht... wir fahren auf Treffen, um spaß zu haben, neue leute kennen zu lernen und Freunde wieder zu treffen...

nicht wegen irgendwelcher Pokale :)

 

 


Nachricht Maddi (32)

01.05.2011 21:42 Zitieren

Naja als wir um 16uhr mit unseren Cabrio dahin gefahren sind(konnten vorher nicht und naja für 2std dann noch) da war ja gar nichts mehr los höchstens 10 autos


Nachricht Dee1989 (35)

03.05.2011 22:40 Zitieren

Das kann ich mir gut vorstellen, das nix mehr los war. Nach der Pokal vergabe sind echt alle abgehaun (uns eingeschlossen) Aber ich muss sagen alles in allem war es trotzdem ein geiler Tag. Viele schöne Autos waren da und diese gab es in der Mehrheit obwohl nur 80-100 Fahrzeuge dort waren. Werde warscheinlich nächstes Jahr wieder hin und die 185 Kilometer auf mich nehmen Lachend




Dieses Thema wurde 6762 mal gelesen