Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Seetour 2011
1
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

12.05.2011 06:39:

Hallöchen an alle VW fahrer und fahrerinnen 

wollte mal nachhören wer von hier alles zum See fährt und wann ????


Bin daaaa wer noch
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

12.05.2011 06:41 Zitieren

Wir überlegen grade kurzfristig in die plahnung dafür einzusteigen weiß es aber noch nicht so genau 


Bin daaaa wer noch
Nachricht MotorScene (40)

12.05.2011 08:34 Zitieren

Bring(t) Bilder mit, leider dieses Jahr immer noch nicht dabei :-(


LG Andre
Nachricht masterotto (35)

12.05.2011 14:17 Zitieren

Wir vom AudiVwTeam Marl sind vom 28.05 - 06.06.11 auf SEE Tour....  ich bin nun zum 4mal in Folge da....

 

werde dieses Jahr mit dem Audi 80 Cab da sein Polo wird bis zum See nicht fertig....

 

lg

Otto


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

12.05.2011 19:48 Zitieren

Zitat:
12.05.2011 14:17 von Nachricht masterotto

Wir vom AudiVwTeam Marl sind vom 28.05 - 06.06.11 auf SEE Tour....  ich bin nun zum 4mal in Folge da....

 

werde dieses Jahr mit dem Audi 80 Cab da sein Polo wird bis zum See nicht fertig....

 

lg

Otto

O

 

 

Oh so früh fahrt ihr schon ich war auch schonpaar mal da aber nun auch länger nicht mehr hängt nun ein wenig davon ab was meine leute so vor haben na ja andree du weist ja ich bin fotoraphir faul aber ich werd wenigstens mal die high ligts fest halten grins 


Bin daaaa wer noch
Nachricht masterotto (35)

12.05.2011 22:47 Zitieren

Andre also photos kein Thema sogar Videos gibts vom SEE...

 

.... wir fahren immer so Runnter... (muss sich ja Lohnen^^) 

weil einige fahren wieder vorm richtigen treffen und so bisse vorher da, während der AUTO News und noch 1-2 Tage danach zum entspannen^^


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht SieMone (45)

13.05.2011 22:01 Zitieren

Fahren vom 23-30.5.

Also wie letztes Jahr die Woche vorm See...


13.05.2011 22:59 Zitieren

Sind dieses Jahr auch wieder unten, vom 28.05-04.06.

Hauptsache das Wetter wird über die Tage perfekt.


Nachricht Barney (43)

29.06.2011 11:51 Zitieren

Bilder vom See gibts auch hier: www.tiefimwesten.com


www.tiefimwesten.com - ...because nice cars need a home...
Nachricht Barney (43)

03.07.2011 18:12 Zitieren

Hab einige der Bilder in eine öffentl. Galerie hochgeladen! ;)


www.tiefimwesten.com - ...because nice cars need a home...


1
Dieses Thema wurde 8191 mal gelesen