Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Fordland am Grubenrand Vol. 5 am 29.05.11
29.05.2011 21:05 Zitieren

ich hba ihn ja leider nicht gesehen.. dabei waren wir die meiste zeit am auto.. ausser beim DB-drag oder als wir auch mla ne runde gelaufen sind.. sonst hätte ich ihn ja angesprochen..


Nachricht stefand (46)

29.05.2011 21:35 Zitieren

Mal Adventure unterstütze - wie oft er heute über´n Platz geflitzt ist, wer ihn da nicht gesehen hat muß die Augen zu gehabt haben.

Und ihr wart mit Sicherheit nicht die einzigen Motorscene User dort, da gibbet bei weitem mehr als wahrscheinlich angenommen wird. Die meisten sind jedoch lediglich Leser/Kiecker.

Und nun wieder lieb haben - war trotzdem nen rundum gelungenes Treffen!!!


Nachricht MotorScene (40)

29.05.2011 22:29 Zitieren

Joa denke mich zu erkennen ist immer besser, vorallem wenn man hier nicht mit Bildern von der Person vertreten ist, immer schwierig wenn ich jemanden nicht kenne ^^


LG Andre
29.05.2011 23:04 Zitieren

deswegen sag ich ja hätte ich ihn gesehen hätte ich hallo gesagt.. aber wahrscheinlich wren wir immer genau am falshen ende ;) obwohl wir dann schon kurz nach 3 gefahren sind ^^

naja dachte ja nur das wir 2 von motorscene waren weil sich ja sonst niemand gemeldet hatte auf unseren aufruf.. was ich sehr schade fand.. so häätte man sich mla hallo sagen koennen..


Nachricht XDream (45)

30.05.2011 07:27 Zitieren

Na wenigstens war es dieses mal trocken und war ja auch ganz gut besucht und wir haben sehr schöne Autos dort gesehen:-)

Bis nächstes Jahr :-)

LG


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
01.06.2011 18:10 Zitieren

Also bei uns hat es auch zu nem Gruppenfoto sowie zu Einzelfotos der Autos ( GG ) gereicht ;-)

 

War nen heißes Treffen ... leide heute noch unter Sonnenbrand

 

Werde jetzt meine Koffer packen und dann ab nach Magdeburg :-)

 

Memo an mich : Sonnencreme nicht vergessen !




Dieses Thema wurde 6464 mal gelesen