Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Bilder Vahrenwalder Straße und AWB sind online
1
Nachricht MotorScene (40)

15.05.2011 21:23:

Hallo,

am Wochenende waren wir mal in der Hannoveraner Scene unterwegs und haben Bilder auf der

Vahrenwalder Straße

http://www.motorscene.de/foto/show/id/11764/bFreitagstreff-Hannover-Vahrenwalder-Straeb

und dem Samstagtreff AWB - Altwarmbüchen

http://www.motorscene.de/foto/show/id/11763/bAWB-Samstagstreff-Altwarmbchenb

gemacht.

Da dies sehr spontan geschah, war bis heute keine Möglichkeit zum Upload der Bilder vorhanden, daher möchte ich nun and dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, das alle Bilder online sind.

Viel Spass damit und ich hoffe damit viele Leute aus Hannover und Umgebung hier begrüßen zu können.


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

16.05.2011 07:17 Zitieren

An unsere neuen User : Würden uns sehr freuen, wenn ihr auch eure Bilder hier hochladen würdet, selbst wenn sie schon etwas älter sind.


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 1978 mal gelesen