Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Internet TV
1
Nachricht Alex77Ffm (46)

14.11.2008 13:41:
www.Car-shooters.net Also Internet TV kann ich nur empfehlen :-)
Nachricht DMCR (33)

03.05.2010 20:46 Zitieren
hab mir das mal angeschaut, da läuft ja fast ausschließlich nur die selbe werbung muss man wohl warten bis nen live event übertragen wird...
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden!
Nachricht Meier85 (38)

25.06.2010 22:57 Zitieren
es war mal :-/


Hiermit verabschieden wir uns!

Uns haben die Jahre Spass gemacht und sind auch irgendwie Stolz drauf das viele auf unser Konzept aufgesprungen sind und die Idee mit den Bildern und OnlineTV auch zum Teil erfolgreich umsetzen!

Nun werden aber auch wir alles in diesem Bereich einstellen, was unterschiedliche Gründe hat.

Wir bedanken uns bei allen die uns treu zur Seite standen!

 





1
Dieses Thema wurde 6734 mal gelesen