Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Safety First Ich Bin Dabei !!!
1
27.05.2011 22:11:

@quelle Bei Facebook von Opel Enzi nach den schweren unfällen vor wärend und nach dem opeltreffen oschersleben sehen wir uns gezwungen die jungen wilden und die die es nicht lassen können wieder auf die richtige spur zu bringen ...es ist uns egal ob dieses thema verlacht wird denn ..... wer ins sich geht weiß wie ernst es ist!!! 9 junge menschen mussten ihr leben lassen weil sie oder auch andere rücksichtslos und unaufmerksam unterwegs waren! wir fragen uns nun warum mussten sie sterben ? wir alle haben schon schock viedeo auf youtube gesehen aber kamen sie wirklich an ? wir werden hier immer wieder auf solche unachtsamkeiten aufmerksam machen und auch ihr seid gefragt ...wenn ihr was hört lest oder wisst postet es hier damit jeder lesen kann was passieren kann wenn man mal am dvd player spielt wärend der fahrt die kippe verliert wärend der fahrt oder meint an der freundin rumzufummeln...wärend der fahrt ! leute nehmt das thema ernst denn es geht um leben und jeder von uns hat nur dieses eine ! wenn wir jetzt nich thandeln war es das letzte oschersleben was wir besucht haben ...also gebt es bitte weiter seit sorgsam und achtet auch auf euer gegenüber !!! ich will garnet solange faseln denn ich denke jeder weiß worum es geht ....leben oder tod also meine lieben safety first soll unser motto sein lasst uns als vorbild in die zukunft schauen! ....also kinnings seid doc hbitte vorsichtig und schaut öfter mal rein hier ! dieses thema bzw was hier geschrieben und gepostet wird darf ohne genehmigung auf alle weltweiten foren homepage`s und comunitys übertagen werden ....es dient ausschließlich zur sicherheit im strassenverkehr es soll helfen solch tödlich/böse schreckliche unfälle zu vermeiden!!!!! bitte helft alle mit! Safety First Ich Bin Dabei !!! ps:nach rücksprache mit dem veranstallter und dem minister sachsen-anhalts werden hier weiter infos zum thema oschersleben folgen oder auf www.opelgarage.de


Nachricht Chanti90 (34)

28.05.2011 10:37 Zitieren

Ich finde es gut dass nun mal so ein Thema eröffnet wurde!!Ich kann hier nur voll und ganz zu stimmen!!


Du&Ich für immer
Nachricht OnkelTom (47)

16.06.2011 11:21 Zitieren

Ich finde diese Aktion ehrlich gesagt total übertrieben.

Klar war es an dem Wochenende eine traurige Bilanz; aber mal ganz ehrlich: muss man den Leuten immer hinterher sein, um zu schauen, dass sie kein dummes Zeug machen?

Wir sind doch alles erwachsene Menschen.

Tagtäglich verunglücken auf unseren Strassen Menschen, aus ganz verschiedenen Gründen.

Menschl. Versagen, techn. Defekte, einmal nicht aufgepasst, oder oder oder...

In der heutigen Zeit muss jeder auf sich selber aufpassen, ich denke mal nicht, dass das noch andere für einen tun.

Ich will hier nichts schön reden, dafür ist es ein zu ernstes Thema.

Aber man sollte es nicht an zwei Unfällen aufhängen.

Vielmehr kann man Tag für Tag selber dazu beitragen, dass die Umwelt um einen rum sicherer wird.

Ich habe auch Freunde bei Unfällen verloren, klar, die Trauer sitzt zum Zeitkunkt tief in einem.

Aber je mehr man darüber nachdenkt, und um so realistischer man es sieht, denkt man auch, dass, wenn diejenigen nur ein bissl mehr Achtung gehabt hätten, diese tötlichen Unfälle hätten vermieden werden können.

Ich will mit diesem Beitrag auch niemanden angreifen, aber ich finde, sowas sollte dann auch mal gesagt werden.

Also fangt am besten bei euch selber mal an, und überlegt, wie man die STrasse wieder sicherer machen kann (und wenn´s nur der abgelaufene TÜV ist...)

 

Gruss,

 

Tom


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!
Nachricht Schwelmer (38)

16.06.2011 12:08 Zitieren
Die leute die so scheiße machen und ihr leben und das anderer riskieren sind zu dumm und faul so nen langen text zu lesen die gucken nur videos weil sie auch meißt schaulustige sind... Schockvideos sind da besser aber dann auch echte das denen richtig schlecht wird! Die leute die den text lesen und verstehen sollten es den idioten so oft wie möglich erklären und bei dummen aktionen nie mitmachen!
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht OnkelTom (47)

16.06.2011 18:55 Zitieren

Zitat:
16.06.2011 12:08 von Nachricht Schwelmer
Die leute die so scheiße machen und ihr leben und das anderer riskieren sind zu dumm und faul so nen langen text zu lesen die gucken nur videos weil sie auch meißt schaulustige sind... Schockvideos sind da besser aber dann auch echte das denen richtig schlecht wird! Die leute die den text lesen und verstehen sollten es den idioten so oft wie möglich erklären und bei dummen aktionen nie mitmachen!

 

Kann mal einer hier nen "GEFÄLLT MIR-Button" einbauen?


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!


1
Dieses Thema wurde 3444 mal gelesen