Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Wer hat nen tollen Tipp für preiswerte und schöne Autodeko für Treffen....
1
Nachricht RBZ (n.a.)

29.05.2011 21:33:

 

 

Hallo,

ich möchte bzw. brauch für ein Treffen quasi ein wenig "Standdeko".
Hört sich blöde an, soll aber Preiswert sein und schnell auf und ab gebaut werden.
gibt es dabei irgendwelche "Anstandsregeln"?
Ein bestimmtes Motto hat weder das Treffen noch unser Auto.
Würde blaue Unterbodenbeleuchtung passen, wenn am Auto sonst nischt blau ist?
(die haben wir nämlich noch rumliegen. *grübel* 


Nachricht MotorScene (40)

31.05.2011 07:30 Zitieren

Eine blaue Unterbodenbeleuchtung ist doch keine Standdeko, sowas kann man ja auch so verbauen. Denke dir einfach ein Motto aus, was zu deinem Auto bzw. auch zu dir passt.

Denn ehrlich gesagt, eine billige Deko, nur um der Deko willen, wirkt auch so für Andere und denke das soll ja nicht das Ziel sein, sondern eher positiv auffallen!? ^^


LG Andre
Nachricht RBZ (n.a.)

31.05.2011 10:59 Zitieren

Danke dir. :-)


Nachricht MotorScene (40)

31.05.2011 11:14 Zitieren

Schau mal auf www.coolestreffen.de dort sind dieses Jahr die Treffen immer unter Motos geplant. Dort und auch bei uns findest du im nachhinein Bilder von deren Umsetzung. Meist sind die Sachen gar nicht so teuer, es muss ja auch nichts technisch hochwertiges sein ;-)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 7382 mal gelesen