Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Problem mit Felgeneintragung!!!
1
Nachricht DO-CRX-DK (34)

08.06.2011 01:06:

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem mit meinem Honda Crx Del Sol Eh6 ..=(

Ich hab mir dafür nämlich aus e-Bay Borbet BS Felgen geholt. Diese sind 8J breit 15 Zoll und haben vorne Et20 und

hinten Et15. Hab mich schon an den Hersteller gewendet und der meinte es gäbe für diese Kombination kein Gutachten und jetzt stehe ich hier.. Der Tüv meinte mit einem Vergleichsgutachten (von anderen Felgen mit gleicher Bemaßung) der für den Crx ist, würde er mir die Felgen eintragen.

Also wenn jemand so ein Gutachten hat, und mir helfen will, wäre das echt super! Würde auch ne Kleinigkeit springen lassen!

 

Danke und schöne Grüße aus Dortmund @ all


Nachricht Freakone (42)

08.06.2011 19:23 Zitieren

Bist du den mal Spaßes halber zu einer anderen Tüv stelle gefahren, um nach zu Fragen. Kommt ja auf den Prüfer an . Aber mit Problemen bei Felgen eintragen kenn ich mich auch aus


Ich Tune mein Auto nicht für andere (www.Oc-United.de)
Nachricht DO-CRX-DK (34)

08.06.2011 20:37 Zitieren

Ja war heute beim anderen tüv Prüfer, der wollte aber ne Reifenfreigabe für die 195/50er die ich auf den 8J Felgen drauf habe.. Die kriege ich aber vom Reifenhersteller nicht.

Der will die haben, weil meine Bereifung nicht im Gutachten steht.

Naja mal gucken .. haben schon so ne Idee was wir machen.


Nachricht Coco86 (37)

24.07.2011 14:58 Zitieren

Musse nach GE. fahren....:) ich kenn da ein guten der dir da alles einträgt...!:) Lg


Nachricht masterotto (35)

24.07.2011 18:17 Zitieren

jap GE^^


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht DO-CRX-DK (34)

24.07.2011 23:15 Zitieren

Habs übern nen normalen Tüv Prüfer eingetragen bekommen =) der war aber echt voll in Ordnung der Typ ..

Hat mich 130 € gekostet und alles kein Thema :)

War der Tüv Prüfer von Tüv Nord in Witten .. nur zu empfehlen !!!

Gruß


24.07.2011 23:20 Zitieren

von witten? bei uns haben die richtig probleme gemacht.. und nur dumme kommentare als wir am Ka felgen eintragen lassen wollten.. sind dann zum TÜV nach hagen..


Nachricht DO-CRX-DK (34)

29.08.2011 04:15 Zitieren

hmm komisch ich hatte da echt keine Probleme und der hat sich da wirklich viel Zeit genommen und mir

immer alles ausführlich erklärt worauf ich achten muss bla bla bla..




1
Dieses Thema wurde 8986 mal gelesen