Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: Plattgemachter Hyundai
1
Nachricht merlin064 (60)

17.11.2008 12:03:
HAllo Leute ! Ich wollte euch nur mitteilen das mein geliebter Hyundai nun geschrottet wurde von so einem verschissenen Sprinter . Ey der typ hat wirklich den Rückwärtsgang eingelegt und booooooom sich bei mir in die vorderfront gebohrt. Könnte heulen . Mein Schatzi ist total traurig.
Nachricht (n.a.)

17.11.2008 12:07 Zitieren
Der muss aber Schwung gehabt haben...mein Beileid!!
Nachricht (n.a.)

17.11.2008 12:32 Zitieren
oh nein sowas ist immer scheiße !!!! aber seit froh das es euch gut geht .... das ist in erster linie erstmal wichtiger
Nachricht merlin064 (60)

17.11.2008 13:49 Zitieren
Danke für eure anteilnahme
Nachricht Opelaner08 (36)

17.11.2008 18:20 Zitieren
hey micha, mein Mitleid haste natürlich auch ich werde dir jetzt auf jeden fall helfen nen schicken opel aus dem teich zu fischen :-) kopf hoch^^
Nachricht (n.a.)

17.11.2008 18:42 Zitieren
mein beileid und kopf hoch andere marcken haben auch schone autos ;-)
Nachricht HHcris (48)

17.11.2008 19:30 Zitieren
solange euch nichts geschehen ist!!!blech ist ersetzbar auch wens wehtut!!! mfg chris
Nachricht (n.a.)

17.11.2008 21:50 Zitieren
Hi, hast Du denn die Daten von dem Unfallverursacher? Wenn ja, dann freu Dich und nimm die Chance, das QP noch schöner zu machen. Gruß Björn
17.11.2008 22:13 Zitieren
tja moppel das wird wohl wieder n opel der häLt glaub ich mehr aus ^^ arme mama Aber der Leihwagen ist der beste Nissan x-TraiL :)
Nachricht (n.a.)

17.11.2008 22:31 Zitieren
Mein Beileid....ist hoffentlich noch reparabel, oder? Kenne mich nur mit Opel aus...aber machbar ist bekanntlich (fast) alles.... Falls ich irgendwie nen Rat in Sachen Schadensregulierung mit dem Versicherer geben kann, dann gerne. Bin nämlich vom Fach...Also stehe bei Interesse zur Verfügung...
Nachricht (n.a.)

17.11.2008 22:32 Zitieren
ja klasse.. aber naja so lange du das geld bekommst ist es ja auch nicht so schlimm
Nachricht Opelaner08 (36)

17.11.2008 22:41 Zitieren
ja reperabel wäre das mit aufwand schon noch nur es ist verdammt schwer für diesen wagen ersatzteile zu bekommen ist halt nen seltener wagen bei japaner teile bekommt man ja auch so einiges aber wenn man die preise sieht vergeht einen alles ich kann mein schwiegervater vertsehen das er sich fragt ob sich dies wirklich lohnt oder sich nen neuen holt ....naja abwarten lassen wir ihn erstmal seinen FETTEN JEEP Nissan X-Trail(leihwagen) fahren ist für ihn wie weihnachten hat er zu mir gesagt ist wirklich ein mega teil einfach hammer......wenn man den nur behalten könnte :-/
Nachricht (n.a.)

18.11.2008 09:05 Zitieren
Ich denk auch wenn er das über versicherung macht sollte das wieder werden! Möglich sogar das er danach besser aussieht ;-)
Nachricht merlin064 (60)

07.12.2008 19:07 Zitieren
Jo Leute dann sag ich mal danke , Wollte mir ja einen Atsra F holen ,aber mein schatz hat gesagt diesen wagen werden wir wieder reparieren und es gibt kein neues Auto. Gesagt getan . Habe nun alle teile die ich brauche zusammen und fange Montag an den Wagne wieder flott zu machen. Schade für den Astra . Aber spare letzendlich richtig kohle ein .
23.02.2009 20:57 Zitieren
Jo blöd gelaufen.kenne ich sowas.hab aber auch schon schlimmere S-Coupés gesehen.=) Haste denn alle teile die du brauchst? Haben nämlich schon etliche s-coupés geschlachtet ;) Gruß Ela
Nachricht melli (40)

24.02.2009 01:04 Zitieren
hey werde auch vielleicht mal daruf zurückkommen!!!wie geht es dir denn???hoffe gut!!wäre schön wenn ihr mit uns auf opeltreffen fahren könntet!!!meldet euch einafch mal!gruss melli


1
Dieses Thema wurde 8558 mal gelesen