Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Versicherungsschaden Leihwagen
1
Nachricht masterotto (35)

12.06.2011 19:42:

Hi,

habe bei der Wörthersee Tour bekanntschaft mit nen Stein aufn Loiblpass...

der hat mir diverse schäden angerichtet Gutachter war schon da und nun heißt es warten....

meine frage ich bin Vollkasko Versichert bekomme ich einen Leihwagen von der Versicherung bezahlt?

und wenn ja in welcher Zeit? Nur wenn der Wagen bei der Werkstatt ist oder auch schon während der Bearbeitungszeit Gutachter/Versicherung???

 

LG OTTO


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht VectraBV6 (55)

12.06.2011 21:26 Zitieren

Ein herzliches Willkommen aus dem Opellager und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 5316 mal gelesen