Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Schürzen Marke Eigenbau
Nachricht CalibraV (42)

10.07.2011 18:52 Zitieren

da hat aber einer riesen pläne.......drücke dir auf jeden fall die daumen das alles glatt geht, umbau und abnahme...und halt uns hier bloß auf dem laufenden.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

10.07.2011 19:09 Zitieren

auf jeden...

 

ganz ehrlich ich scheiß auf facebook und wkw...

 

motorscene ist viel geiler =)

 

Bin eh so einer wo 26h von 24h am laufenden band von autos labert =)

Da bin ich auf dieser seite zu hause =)

 

LG


Nachricht CalibraV (42)

11.07.2011 17:14 Zitieren

Zitat:
06.07.2011 22:31 von Nachricht CalibraV

hab mich heute beim tüv erkundingt was das zusammenschustern von schürzen angeht...

wollte ja aus zwei schürzen eine machen. aber das hat sich erledigt....

wenn man sowas macht oder machen will muß man sich einer luftleitprüfung unterziehen...

da wird das auto mit den schürzen über eine rennstrecke gejagt bis zur höchstgeschwindigkeit um zu gucken halten die dinger oder nicht....

also muß bei der prüfung die strecke bezahlt werden, die prüfer und das ganze drum herum, macht unterm strich ein preis von ca. 1500€ ......preise können abweichen sagte mir der onkel, aber sowas um den dreh wird es kosten...

somit wird dieses projekt fürn winter gestrichen....leider.....

 

PUSH

damit das nicht ganz so untergeht, suche einen tüver der nicht ganz so auf seine paragraphen pocht und etwas lockerer ist was das eintragen solcher sachen ist...

wenn ihr jemanden kennt, bitte melden....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


Dieses Thema wurde 11323 mal gelesen